Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brokk

Landratte

  • »Brokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

24.03.2010, 00:03

Gilde Gründen geht nicht die Zweite

Huhu hier lieben.
ich habe wie im Thema Gilde Gründen geht nicht auch das Problem das ich keine Gilde gründen kann. Ich habe auch schon das mit dem Unterstrich versucht klappt nicht.
Ich kann ja mal beschrieben wie das bei mir abläuft.
ich schreibe den Gilden Namen rein, bei mir der Fall "Wodans_Soehne" (nein ich bin nicht Rechts und will auch keine Leute in dieser Gilde aufnehmen die in diese Richtung neigen). Gebe als Gildenkürzel WS ein und druck auf erstellen. Dann passiert nicht und ich bekomme auch keine nachricht.
Ich wieder hole diese Spielchen noch ein mal und bekomme dann die Nachricht "Die Gilde Wodans_Soehne konnte nicht erstellt werden: Der Name existiert bereits"
Ich habe dann noch mal ein anderen Namen ausprobier Hels_Soehne. Hier auch erst keine Nachricht und dann die Nachricht "Die Gilde Hels_Soehne konnte nicht erstellt werden: Der Name existiert bereits"
Mach ich was Falsch oder warum kann ich keine Gilde erstellen??
MfG
Brokk
"Gib einem Arab ein Schwert und er macht daraus ein Messer" - Der 13te Krieger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

2

24.03.2010, 00:06

Klingt für mich danach, als ob die Gilde zwar erstellt, aber du ihr nicht zugeteilt wirst.

Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigefehler.
Könnte ein Relogin bzw Leeren von Cookie und Cache, Abhilfe verschaffen?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

24.03.2010, 00:12

Vllt sind die Tags bereits für andere Namen verwendet worden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3981

  • Nachricht senden

4

24.03.2010, 00:13

das ist mit ziemlicher sicherheit so

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Brokk

Landratte

  • »Brokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

24.03.2010, 00:16

Cookies leeren kann ich ja mal machen. aber das die tags bereits vergeben sind kann ich mir ja nicht vorstellen da ja die gilden sonnst nicht erstellt werden könnten oder??
"Gib einem Arab ein Schwert und er macht daraus ein Messer" - Der 13te Krieger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

6

24.03.2010, 00:19

Vllt sind die Tags bereits für andere Namen verwendet worden.
Aber wenn es ein Tag-Problem ist, dann sollte diese Meldung doch auch schon beim ersten Erstellen erscheinen. Das beide Male, zweimal abgeschickt werden musste, damit eine Fehlermeldung kam, halte ich für verdächtig.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Brokk

Landratte

  • »Brokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

24.03.2010, 00:23

Klingt für mich danach, als ob die Gilde zwar erstellt, aber du ihr nicht zugeteilt wirst.

Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigefehler.
Könnte ein Relogin bzw Leeren von Cookie und Cache, Abhilfe verschaffen?

Alles gelöscht, ein mal den CCleaner drüberlaufen lassen aber ich bin immer noch nicht in einer Gruppe. :-(
"Gib einem Arab ein Schwert und er macht daraus ein Messer" - Der 13te Krieger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

8

24.03.2010, 00:34

Aber wenn es ein Tag-Problem ist, dann sollte diese Meldung doch auch schon beim ersten Erstellen erscheinen. Das beide Male, zweimal abgeschickt werden musste, damit eine Fehlermeldung kam, halte ich für verdächtig.
Ist ja inoffiziell noch ne beta kann ja auxch irgend nen bug in den Nachrichten sein.


Wer weiß könntest ja mal gucken ob es den Gilden Tag schon gibt, wobei dass recht umständlich ist.

Hmm mal auf nen DEV warten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

9

24.03.2010, 01:01

Vielleicht gibt es diese Benachrichtigung auch gar nicht, weil nicht daran gedacht wurde. Dadurch könnte es auch sein, dass dieser Ablauf nicht eingeplant ist und die Gilde trotzdem als erstellt abgespeichert wird ohne sie anzuzeigen. Da das ja wiederum der Bug ist.
Eventuell konfus, aber wäre ne Möglichkeit. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Brokk

Landratte

  • »Brokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

24.03.2010, 01:07

Jetzt nur die frage, wie kann ich eine Gilde erstellen, ohne das ich wieder diesem Käfer in die arme laufe.
"Gib einem Arab ein Schwert und er macht daraus ein Messer" - Der 13te Krieger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

11

24.03.2010, 01:11

Ich würde bis morgen warten, bis sich ein Dev das durchgelesen hat. Dieser wird dir bessere Instruktionen geben können.
Außerdem haben die devs auch bessere Möglichkeiten den Fehler zu finden bzw zu beheben...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Brokk

Landratte

  • »Brokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

26.03.2010, 01:11

SO es hat geklappt, evtl. lag es daran das ich bei dem Tag nur zwei Buchstaben verwedet habe. Jetzt habe ich es mit drei Buchstaben versucht und es hat geklapt
"Gib einem Arab ein Schwert und er macht daraus ein Messer" - Der 13te Krieger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

13

26.03.2010, 01:40

SO es hat geklappt, evtl. lag es daran das ich bei dem Tag nur zwei Buchstaben verwedet habe. Jetzt habe ich es mit drei Buchstaben versucht und es hat geklapt
Mhm..Das sollte nicht das Problem gewesen sein... Es gibt auch Gilden mit nur einem Buchstaben als Tag...

Aber das Problem ist somit gelöst. Vielleicht war es nur Fortuna, die gerade anderweitig beschäftigt war. Möge sie dir nun beistehen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

14

26.03.2010, 15:52

SO es hat geklappt, evtl. lag es daran das ich bei dem Tag nur zwei Buchstaben verwedet habe. Jetzt habe ich es mit drei Buchstaben versucht und es hat geklapt
Dann war der Tag mit den zwei Buchstaben höchstwahrscheinlich schon vergeben.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Noboddy

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

15

03.04.2010, 20:43

Hilfe hab ein ähnliches Problem!

Ich hab sogar Gildennamen mit 3 Kürzeln erstellt immer andere aber Es kommt immer die Nachricht: Gildengründung fehlgeschlagen.
Mit kürzerm Namen gleich 2 Kürzel kommt gar keine Nachricht ?( Ich verteh das nicht wenn wenigsten sowas kommen würde wie Name gibts schon oder so.Ich weiß wcht nicht weiter,wenns klappt müsste ja denk ich die Abkürzung unter dem Inselnamen stehen. Oder sieht mann den nur bei den anderen Gildenspielern?Hab da leider noch nicht so drauf geachtet.
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noboddy« (04.04.2010, 12:04)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks