AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Effektivität, fischen am See und Holzfäller im Wald
Hallo zusammen,
1. Mehrere Wälder um ein Holzfällerhaus bringen mehr Produktion?
2. Analog auch bei dem Fischerhaus?
3. Niedrige Effektivität falls sich die Fleißigen Handwerker das Feld teilen?
4. Fischen in geschlossenem Gewässer?
Gruß
DePaule
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das kannst du ganz leicht rausfinden indem du auf den Info Button drückst, dann siehst du sofort wieviel Produktion wo ist...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
1. JA
2. JA
3. NEIN, es können so viele ein Feld nutzen wie du willst, die Produktion bleibt
4. soll angeblich gehen...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
4. habt ihr falsch verstanden - Über geschlossene Gewässer wurde noch nicht geredet du kannst unter nem Hafen Fischen - Geschlossene gewässer sind irgendwie ein bissl ein Sonderfall - wird vll. noch genauer erklärt
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
1: ja pro stufe kann dein holzfäller die gleiche anzahl an waldfäldern fällen,
zb stufe 3 holzfäller, kann 3 Wälder abholzen,
2: das gleiche
3 nein es können sich zb. 6 holzfäller das gleiche feld teilen und alle arbeiten unter volllast
4 man braucht nur wasser. kann auch nen hafen drauf sein, nur kein land, aber es ist schwachsinnig in fischer an nem see zu stellen, da dieser auch ausgebaut werden kann und mehr felder abarbeiten kann
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich finds nur doof das man besonders am anfang immer mal wieder holzfäller und fischer abreißen muss um sich richtig ausbreiten zu können, was schön wäre wenn man entscheiden könnte in welche richtung dashaupthaus die grenzen weiter legt
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich denke die fischer werden eh mit der zeit aussterben, denn wenn du felder hast, kannst du es wie mit dem wald machen, man baut holzfäller in die mitte, und außenrum jede menge wald.
fischer können ja nur das meer befischer, und wer baut schon riesige landzungen für jeden einzelnen fischer. und wenn sich der einzugsradius vergrößert, haben die anderen landzungen sehr große nachteile gebracht, da ja da land ist
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Die Fischer werden unrentabler sobald man Farmen baut. Geschlossene Gewässer (Seen) bringen den Fischern mehr Ertrag. Das mit dem ständigen Abreißen ist leider am Anfang so und sollte man auch machen damit man sobald man genug Landteile hat eine optimalen Rohstoffabbau aufbauen kann.
BlackRaven
Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.