Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Totenkopf sagt - wie du schon geschrieben hast - nur aus, dass eine Tätigkeit ausgeführt wurde, die den Ruf vermindert hat (zeigt aber nicht, um wie viel der Ruf vermindert wurde).@Thyr
Der Totenkopf bedeutet laut Ingame-Hilfe, dass die Person einen Angrif gefahren hat, der seinen Ruf vermindert hat. Was dann entsprechend tatsächlich heissen würde, dass schon das Starten eines solchen Angriffs den Ruf vermindert.
Aber womit hängt dann die Schriftfarbe zusammen? Nur mit dem Ruf oder auch mit dem geplünderten Waren bzw auch mit den vernichteten Einheiten?
Wenn das bloße Abschicken eines Angriffes reicht, um den Ruf zu verschlechtern, würde ich sagen: JaAlso müsste es theoretisch möglich sein, einen orangen oder sogar roten Namen zu bekommen ohne auch nur einen echten Angriff zu fahren?
Nein hat er nicht und ich bezweifel auch, dass Spieler panisch die Flucht ergreifen, wenn du rot bist. Bei mir bleiben sie jedenfalls brav stehen. Yammi, das macht Lust auf Lammfleisch.ich ahb einen orangen Namen weil ich gerade innerhalb einer Stunde 4 mal den gleichen angegriffen habe :D
und nen richtig schönen roten Totenkopf, aber hat ein schlechter Ruf sonst noch auswirkungen?