Das frag ich mich auch *lol* Da übt sich wohl jemand in Sarkasmus und darf sich mit ner guten 4 setzen.
BTT:
Ich finde schon, dass das Thema nochmal und nochmal und nochmal durchgekaut werden muss, weil eben nix passiert - auch wenn gesagt wird, dass im Hintergrund am KS gearbeitet wird. Ich als Spieler sehe halt nichts davon - nur das eine Übermacht gegen nen unterlegenen Gegner mehr verliert, als der Unterlegene selbst.
Jeder, der schon auf Midgard gestartet hatte, hat gehofft, dass sich auf nem neuen Server endlich alles bessert und nichtmehr solche Bugs bestehen, die einem arge Vorteile verschaffen, wenn man gerissen genug ist, die auch aktiv auszunutzen.
Jetzt? Werden nochmehr neue Welten eröffnet um "dem Ansturm zu begegnen" - schön dass diese Welten bald wieder von Inaktiven übervölkert sein werden, weil einem durch diese Bugs die Lust vergeht.
Wie (glaub) Papermaker schon sagte - wo wäre denn das Problem gewesen, einfach wieder das alte Kampfsystem hochzuladen solang noch an dem neuen gearbeitet wird? Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen... da hätte das schon längst passieren können. Oder habt ihr das aus Versehen überschrieben?