Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (27.03.2010, 17:22)
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amazone1« (27.03.2010, 18:06)
mimimi...sorry aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich denke mal, dass die Entwickler schon dransitzen aber noch keine Lösung haben und das problem noch nicht ganz behoben ist. Und 20 Minuten sind keine riesenzeitSchon schade, wenn es um Sekunden geht....
Habe nicht den ganzen Tag Zeit, verehrte Entwickler.
Das hast recht bei MMORPG´s kann es 6h dauern und noch viel länger, manchmal sogar 1 Wochemimimi...sorry aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich denke mal, dass die Entwickler schon dransitzen aber noch keine Lösung haben und das problem noch nicht ganz behoben ist. Und 20 Minuten sind keine riesenzeitSchon schade, wenn es um Sekunden geht....
Habe nicht den ganzen Tag Zeit, verehrte Entwickler.auch nicht 30 min oder 2 stunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandmastr« (27.03.2010, 18:20)
Geduld ist eine TugendMh ok dann will ich es mal anders schreiben:
Ich weiß nicht wieviele Mitarbeiter bei der Firma arbeiten die das Spiel anbieten und es mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn es gerade eine neue Welt gibt und gerade dann es Probleme gibt kannst du dir eigentlich recht sicher sein, dass die Programmierer so schnell es geht da agieren. Darauf vertraue ich zumindest. Das Problem ist, dass wenn sie sagen "in 10 min läuft es wieder" dann müssen die erstmal rausfinden wo das Problem ist und ich habe es lieber wenn die versuchen das Problem dann zu beheben anstatt im Forum rumzuwurschteln. Die Zeit würde dann fehlen...zumal es unklar is ob die Aussage "in 10 min läuft es wieder" auch endgültig bleibt. Nahezu jeder Mensch der in einer Softwareschmiede mal gearbeitet hat oder sonst irgendwo in einer Supportabteilung wird dir sagen können, dass zeitliche Aussagen sehr schwer sind. Das kann sehr schnell gehen oder auch länger dauern wenn beispielsweise ein Fehler im Programm ist dessen Behebung wieder einen Nachfolgefehler nach sich zieht. Man kann nicht einfach mal eben im Quellcode bissel was ändern und schon funktionierts...
Insofern hilft eigentlich nur warten und hoffen das es schnell vorbeigeht. Die anderen werden ja am ende die gleichen Probleme haben und den gleichen Stand haben wie du. Von daher macht es vom Spielablauf her wenig...
btw: Wenn man irgendwo einen Fehler behebt besucht man meistens nicht das Forum um über alles zu erklären. Das stört extremst die Konzentration noch zwischendurch so was zu machen und das kostet wieder Zeit