Ahoi,
hab das oben editiert - es ist natürlich dann eine Stunde später.
Mein Kollege hat gerade gemeint, dass der Plusaccount etc natürlich wirklich 24*7h dauert und durch die Sommerzeitumstellung keine Stunde abhanden kommt.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.