Sie sind nicht angemeldet.

Sebeoo

Landratte

• »Sebeoo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.03.2010, 09:18

Aufgaben

Hallo wenn mann Rathaus Stufe 5 ist gibt es dann keine Aufgaben Mehr??

Taranis

unregistriert

2

28.03.2010, 09:39

Manuals are a fine thing - if read

ähm, RAThaus? Schau dir einfach die Questliste an oder benutz die Suche

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

3

28.03.2010, 23:23

Manuals are a fine thing - if read

ähm, RAThaus? Schau dir einfach die Questliste an oder benutz die Suche
Ein einfaches 'Nein, es gibt keine Quests mehr!' wäre wohl schneller gegangen.

Carolina

Schiffsjunge

Beruf: Werkzeugmacherin

• Nachricht senden

4

28.03.2010, 23:33

Also wie in den meisten Browsergames ist man ab Stufe 5 wieder auf sich selbst gestellt und hat sogesehen auch Niergendswo auf der extrem Großen Welt die Möglichkeit (vll in einer Taverne einer Handelsstation?) Quests zu bekommen? So etwa wie beim neuen Anno oder so... das wäre viel Abwechslungsreicher und würde das Spiel nicht auf Dauer ein wenig Eintönig gestalten.

LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

28.03.2010, 23:42

So etwa wie beim neuen Anno oder so... das wäre viel Abwechslungsreicher und würde das Spiel nicht auf Dauer ein wenig Eintönig gestalten.
merkst du selbst, nicht wahr? genau, überraschung: das hier ist nicht anno... hoffentlich ist jetzt keiner schockiert.
dies ist ein Browsergame, d.h. die möglichkeiten sind relativ beschränkt (im vergleich zu nem pc-spiel).

ich hab zwar das neue anno noch nicht gespielt (werde es wahrscheinlich sooo bald auch nicht spielen), aber ich würde wetten, das viele aufgaben in diesem spiel einander stark ähneln.

ich finde die aufgaben am anfang durchaus ausreichend, danach muss man sich halt selber ziele stecken, kriege erklären und so weiter.... gibt sogar ganze pc spiele, wo die aufgabensammlung nicht so umfangreich ist wie hier (zu erwähnen wäre da die 'Total War'-serie, wo es vielleicht drei oder vier verschieden aufgaben gibt, die sich halt immer wieder leicht abgeändert wiederholen)

von daher wird sowas aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen.

so far,

Grayson

Carolina

Schiffsjunge

Beruf: Werkzeugmacherin

• Nachricht senden

6

28.03.2010, 23:55

Hey, nur weil ich Anno erwähnt habe, heißt es nicht gleich, dass es hier so sein soll!

Es sollte halt auch was zu tun geben ausser nur Kriege führen und Handel treiben oder einfach nur umherschippern. Ist zumindest meine Meinung zu der Sache, deine kannst du gerne auch behalten.

LG Carolina