Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde es einfach hohl, da ich bis eben die Baumeister- und Inselteilstatistik angeführt habe und es klare Wettbewerbsverzerrung ist.Es sollte eigentlich jeder der von Anfang an bei Palatin dabei war im Moment: maximal 25 Inselstücke besitzen inkl. aller Ausschüttungen und Quests die bis zu diesem Zeitpunkt möglich sind. Alle die darüber liegen haben offensichtlich zuviel bekommen und auch einige zu wenig. Hoffe das wird bald behoben, andernfalls ist das Spiel unbalanced und ein faires Spiel nicht möglich...
Ich für meinen Teil hatte Glück und habe bis jetzt alle Ausschüttungen bekommen - nicht mehr und nicht weniger.
beste Grüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3oo« (28.03.2010, 08:12)
Wie ich irgendwo weiter oben geschrieben habe, haben manche Leute (z.B. meine Person) Inselteile 3-fach bekommen... also +4 der Bug(?) ist also nur einmal aufgetreten. Da ich etwa die Hälfte der Top 20 in meiner Nähe finden kann könnte es sein, da es während der Verteilung Verbindungsprobleme gegeben hat, dass das Verteilen von Inselstücken z.B. durch Serverprobleme abgebrochen und neugestartet wurde und dadurch eben einige Personen, die schon was erhalten haben mehrfach an die Reihe kamen.der derzeitig in der highscore liste führende hat 31 Inselteile .. obwohl er maximal 27 haben dürfte, d.h. der Vorsprung aufgrund von Bugs hat sich nun schon wieder erhöht -> 4 Teile zuviel... Finde das langsam nicht mehr so amüsant, ich hoffe es wird nicht nur (obwohl, das sicher vorrang haben sollte) darauf geschaut, dass alle, die keine Teile bekommen haben, nun nachträglich welche erhalten, sondern auch die, die offensichtlich zuviel erhalten haben, in Zukunft nichts mehr erhalten und das wäre eh noch gut für die Glückspilze, weil sie ohnehin schon einen Zeitvorteil geniessen..
*gg* also da ich denke ich nicht in deiner nähe bin und ich bisher nur 1x an der ausschüttung teilnehmen "durfte" kannste mir gerne mein landstück geben (den berg darfst gerne behalten) musste deshalb auch schon umbauen weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre abba naja was solls schon wenn man nen lvl4 gebäude abreissen muss nur weil man das landstück nicht bekommt kost ja nix *xd*Wie ich irgendwo weiter oben geschrieben habe, haben manche Leute (z.B. meine Person) Inselteile 3-fach bekommen... also +4 der Bug(?) ist also nur einmal aufgetreten. Da ich etwa die Hälfte der Top 20 in meiner Nähe finden kann könnte es sein, da es während der Verteilung Verbindungsprobleme gegeben hat, dass das Verteilen von Inselstücken z.B. durch Serverprobleme abgebrochen und neugestartet wurde und dadurch eben einige Personen, die schon was erhalten haben mehrfach an die Reihe kamen.