Hi,
ich finds recht nervig wenn ich für nen Quest mehr Resourcen bekomme als ich speichern kann.
Es wäre doch recht nützlich in der Questbeschreibung sehen zu können welche Belohnung man bekommt um dann entsprechend Lager bauen zu können.
bin ich auch für.
ich hab sogar erst recht spät festgestellt, dass es überhaupt eine belohnung in form von rohstoffen gibt, weil ich mein logbuch erst sehr spät überhaupt mal angeschaut habe
außerdem wäre ich auch dafür, dass bestimmte quests parallel laufen dürften, also man nicht zwingend alle quests davor schon erfolgreich abgeschlossen haben muss.
vielleicht ist das später auch der fall, bei den anfänglichen bisher jedenfalls nicht