In Palatin muss es so sein, dass es ein Fehler war, es ist offensichtlich, dass ein paar mehr bekommen haben als sie sollten. Man schaue sich doch nur mal die Highscore-Liste von Inselteilen. Spieler haben dort teilweise mehr Inselteile als es möglich ist (inkl. aller Quests und Inselquellen)!
Ich selbst spiele seit Start der Welt Palatin, war bei jeder Ausschüttung bei einer Inselquelle und habe alle Quests für Inselteile abgeschlossen (HH5), habe (glücklicherweise) alle Inselteile immer erhalten - weder zuviel noch zu wenig - und komme derzeit auf: 31 Inselteile
Nun würde mich interessieren (gerne auch durch eine Rechnung dargelegt) wie es sein kann, dass Leute 35 Inselteile haben!? Alles über 31 muss durch einen Fehler ausgelöst worden sein, verzerrt den Wettbewerb, schadet der Spielbalance und verärgert Spieler (insbesondere wenn es zusätzlich Spieler gibt, die offensichtlich nichts erhalten haben, dadurch verdoppelt sich der Unmut ja nur...)
Ich meins ja nicht bös und ich weiss jeder macht fehler, und auch bei servern und codes kann was schief laufen, aber bitte dann sollte das auch korregiert werden und nicht gesagt werden, dass da nix schief gegangen ist... besonders wenn es so offensichtlich ist