Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WikiWikinger

Landratte

  • »WikiWikinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

02.12.2009, 23:09

Produktion der Holzfäller/Fischer

Hallo miteinander,

mal ne frage: Holzfäller (2) kann 9 einheiten abbauen, Holzfäller (3) kann 11 einheiten abbauen, das gleiche gilt für Fischer laut der Info des jweiligen Hauses.
Klick ich nun auf das I drauf, dann wird mir die grüne Fläche angezeigt auf der abgebaut wird mit der dazugehörigen Zahl... nun ist die Zahl aber nicht identisch mit der Zahl, die in der Info angegeben wird.

Bsp. Holzfäller (2) sollte 9einheiten abbauen, baut aber nur 8 ab... Holzfäller (3) sollte 11einheiten abbauen, baut aber nur 9 ab.
Ein anzeigebug oder muss das so sein ?? Wenn ja, warum weichen die Zahlen ab ??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

02.12.2009, 23:12

Die Zahlen beziehen sich auf das Update. Sind also die Abbaumengen nach der nächsten Stufe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelbroesel

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

02.12.2009, 23:14

Wenn du auf das " i " des jeweiligen Gebäude gehst, zeigt es die Werte der nächsten Stufe an. Steht auch drüber "nächste Stufe"

edit: mist zu langsam :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

djdevix

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Salzghetto

Beruf: Musiker/Produzent

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

4

03.12.2009, 13:37

Rrrrrrrrichtich !!! Die Zahlen beziehen sich auf das Gebäudeupdate.

steht doch aber meines Wissens nach auch da. 8|
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***


www.myspace.com/dionatmyspace


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks