Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inselreiter

unregistriert

1

29.03.2010, 14:34

Fehler/Bug auf Palatin am 27.03.2010

Hallo erstmal

finde es ja gut, wenn auch viel zu spät, das Ihr die fehlenden Inselteile die es am 27.03.2010 für Einige nicht gab noch erstattet,

erklärt sich mir aber noch nicht, wie Ihr die Wettbewerbsverzerrung wieder ausgleichen wollt
und was mit den Spielern passiert, die seit dem 27.03.10 1-4 Inselteile mehr haben ?

(das Einige mehr Inselteile bekommen haben habe sie ja auch selbst geschrieben)

Seit dem ist ja auch einiges an Zeit vergangen was enorm viel ausmacht in der Startphase !

Fair ginge nur durch die unten beschriebene Vorschläge 1

Vorschläge : neue Welt , Neustart, oder Restart vor Absturz

bitte um Antwort

mfg

Inselreiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselreiter« (29.03.2010, 14:42)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andey

Landratte

• Nachricht senden

2

29.03.2010, 14:37

100 % ausgleichen kannst du es nicht, aber ein neustart ist auch nicht sinnvoll, ich würde einen Ausgleich für gut halten: die, die zuviel erhalten haben, bekommen die nächsten male nichts.. natürlich ist das auch nicht optimal, weil sie noch immer einen zeitvorteil haben, aber zumindest wird sich der verringern

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stockei

Landratte

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

• Nachricht senden

3

29.03.2010, 14:37

Gleiche Meinung. :sdafuer: :sdanke:

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Massago

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

29.03.2010, 14:39

naja rechne es dir selber aus was diese an mehrprodds haben
130 flachlandressis pro stunde für ca. 1 tag macht schlappe 3120ressis

für einen neustart bin ich jedoch nicht denn wenn ich mir die leute so anschaue sind sie nicht uneinholbar vorne.
wäre ehr dafür das man nun eine anständige angleichung der inselteile macht.
+ eine bonuszahlung die halt irgendwo im bereich 1000-2000ressis stattfindet denn den leuten die mehr als 31 inselteile haben nun die "überschüssigen" teile zu streichen fänd ich mehr als unfair

Andey

Landratte

• Nachricht senden

5

29.03.2010, 14:42

natürlich ist es nicht fair ihnen die Teile wegzunehmen, ist ja auch sinnfrei; aber zukünftig keine Teile mehr bekommen, bis sie auf normalem Stand wieder sind (Inselteile betreffend) wäre eine denke ich zumindest nicht allzuschwer umsetzbare lösung. Ressi ausgleich wär natürlich super, aber fraglich wie das umgesetzt werden soll, da nicht jeder gleichviel online war, gleich hohe prod gebäude hat und dasselbe produziert hätte... dann meldet sich vllt einer nicht usw... NAJA

aber zumindest der Inselteilausgleich würds fairer machen und wie du schon sagtest unaufholbar ist es nicht aber es würde das ganze aufholen fairer gestalten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

30.03.2010, 17:11

1. gabs zu dem Theam schon genug Threads und
2. seid bitte nicht lächerlich ;)

dieser "unglaublich hohe Verlust von Ressourcen" dürfte nach ein paar Tagen durch effizientes Bauen locker einholbar sein.

Ich selbst war auch von dem Bug betroffen und habe meines Wissens sogar nicht mal Inselteile nachträglich erhalten und ich bin trotzdem vorn mit dabei.
Die paar Stunden mit ein paar weniger Inselteilen werden definitiv nicht eure Weltherrschaft verhindern.

Und überlegt mal, es fangen täglich hunderte neue Spieler an! Haben die also auch alle einen nicht mehr einholbaren Nachteil, weil sie ein paar Inselteile weniger haben als andere? Soll deswegen alle 4 Stunden der Server neugestartet werden, damit alle auf dem gleichen Stand sind? :D

Freut euch, dass ihr die Inselteile nachträglich bekommen habt.
Und falls ihr nicht der Meinung seid, ein Serverneustart wäre völlig übertrieben und auch nicht ansatzweise diskussionswürdig, dann versetzt euch kurz in die Lage der anderen 20.000 Spieler, wie die das finden würden, wenn sie wegen so einer Kleinigkeit alle noch mal von vorn anfangen würden müssten :)