Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (29.03.2010, 09:21)
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
vllt einfach zu viel ansturm
Zitat
Kaufbareitems? hab ich was versäumt bei Escaria? du kannst eine Währung kaufen aber keine Items
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carolina« (29.03.2010, 13:31)
Von offizieller Seite noch nicht (hab mich auch schon gewundertLiebe Charlotte, wie oft hast du bei Asgard schon gehört, dass es sich um eine Beta handelt?
Jup - keine Entschädigungen, vielleicht ein wenig Kulanz und ein gut laufendes Spiel. Was nützt mir ein weiterlaufender Ressourcenabbau, wenn ich die Ressourcen bei Serverausfällen nicht nutzen kann. Die Premiumfunktionen sind bestimmt auch nicht nutzbar, wenn der Server down ist. Wird der Premiumacc. dann eigentlich automatisch um die ausgefallenen Zeiten verlängert?Welche Entschädigungen willst du?
Der Ressourcenabbau läuft weiter.
Nö, kann ich nicht, würde ich auch nicht - auch wenn die Hose noch so gut beworben werden würde. Allerdings würde eine Hose, die offensichtlich noch nicht fertiggestellt ist, nicht mal kostenlos im Laden erhältlich sein. Da würde sich der Geschäftsmann doch sein eigenes Grab buddeln.Kannst du eine Hose aus dem
Geschäft auch in vollem Umfang kostenlos mitnehmen so wie hier Escaria
spielen?
also, bisher waren deine antworten und beiträge und so ja alle recht logisch, gut verständlich und sehr objektiv....
lg DrSeus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (29.03.2010, 15:04)
Uns interessiert es sehrwohl hier ein gutes Spiel zu machen, es ist nicht immer so einfach wie Ihr es euch vielleicht vorstellt.Charlotte, kannst du knicken, interessiert die nichtDie werden dir alles erzählen, was du willst. Sie werden dir vlt einmal eine Entschädigung geben, damit du ruhig bist, beim zweiten, dritten, vierten, fünften... Mal werden sie das nicht mehr machen.
Interessiert die keine Bohne, solange es läuft und das tut es, wie man mit den neuen Welten sieht. Ich mein, wie lange ist das total verhunzte Kampfscript nun schon da? Nicht anders wird es bei Asgard und co sein.
Gamas übliche Ausrede, wir spielen ein Spiel kostenfrei, ist auch mal wieder der Hohn schlechthin, wo viele von uns Geld in Perlen umgesetzt haben, die meisten würde ich einfach mal behaupten.
So jetzt hier mein letztes Posting. Es wollen immmer alle wissen wer bei uns was macht und wieviele gerade was machen.Was glaubst du was man macht, bevor man ein Kampfscript als Final Version auf den Server spielt? Man gibt wenigstens mal ein paar Zahlen in den Simulator ein, damit man sich ein wenig sicher ist, dass es nicht irgendwelche Macken hat und wenn man fest stellt, dass es solche hat, spielt man das alte wieder ein und man braucht sicher keine, was sind es nun? Drei Wochen? Um weiter daran zu pfeilen.
Ich betreibe nebenbei ein Onlinerollenspielserver mit anhängender SQL Datenbank und C++ Core mit Lua Skripten. Ich weiss sehr genau, wie man bei solchen Sachen vorgeht und vergeigte Spellfixes und ähnliches behandelt.
Also erzählst du mir gerade, bei euch läuft etwas total schief oder ihr habt besseres zu tun. als total vergeigten Mist zu bearbeiten, wie z.B. neue Welten für neue Kunden aufmachen?![]()
Hey! Sachlich bleiben.Was glaubst du eigentlich wie lang sowas dauert? Ein komplett neues kampfsystem entwickeln was vill auch noch gut ist? ne woche?
Wenn dir was nicht passt hindert dich keiner daran das spiel links liegen zu lassen und in 6 monaten wieder zu kommen oder auch garnicht..
lg DrSeus