1. Bsp
Ich will meine Werft auf Stufe 20 ausbauen, mein Lager hat die Kap von 120.000 für den Bau brauche 107.000 Nahrung ich habe aber blos 102.000.
Da es jetzt 1.30 Uhr ist gedenke ich schlaffen zu gehen und bevor nach einer Stunde mein Lager voll ist tue ich als kuger Mensch alles auf meine Schiffe Angebot 102.000 -55555555.
Morgen wen ich von der Arbeit gegen 17 Uhr komme habe ich 60-70K mehr auf Lager wie wenn ich mein Lager voll laufen lassen hätte.
2.Bsp
Und da ich noch ein guter Plünderer bin habe ich nach zwei Tagen in der Woche schon 1.000.000 geplündert blos wohin mit dem Zeug?Handeln 1-1 oder1-2?
Meine Baumeister sind alle bei der Arbeit, meine Kasernen sind voll.
Was mache ich jetzt?Handeln? Ja vielleicht wen ich etwas brauche aber auch nur dan.
Ein Lager von 1.000.000?
Und die Handelsstation ist nicht dafür da das du mit den Spielern Handelst sondern der HS selber den mit den Spielern kannst du handeln wo du willst.
Und die Spieler wo sich da verstecken sind nicht aus dem gleichem Grund da wie du.Das ist der neben Effekt der HS Schutz nähmlich.
Damit solltest du dich abfinden und ich denke du merkst das bald selber wen deine Produktion richtig losgeht und du mit dem Plündern anfängst.
Jeder soll machen was er will mit seinem Rohstoffen. Ob Lvl 4 oder Lvl 20.
Für die sortier Funktion bin ich auch.