Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.03.2010, 02:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (30.03.2010, 05:01)
Zitat
Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird![]()
Er meint er will eine Nachricht über die Inselteilausschüttung der Quelle in derem Einzugsbereich er steht.Willst du von jeder Quelle eine Benachrichtigung bekommen, dass du von dieser kein Inselteil erhalten hast?
Zitat
Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird![]()
nunja, ich denke trotzdem nicht dass das so im sinne der Devs ist, weils einfach anderen spielern gegenüber unfair wäre.
Naja also bei mir verändert sich das Zeitfenster an ein und derselben Inselquelle normalerweise um nicht mehr als 1 Minute von einer Ausschüttung zu nächsten. Also kann man ja wohl ziemlich genau abschätzen ob man ein Teil bekommen hat oder nicht.