Naja, ich fang dann mal an. Ich hab mir mal zur überlegung gezogen, weibliche Avatare zu erstellen; so als Idee für das einführen von Weiblichen Ingame Profilbildern.
Könnte natürlich gerne verbesserungen oder ergänzungen beitragen oder selbst Entwürfe posten. Zum beispiel welche Haarfarben oder Frisuren zur verfügun stehen würden... Oder wie die Kleidung ausschaun sollte, ect! Kenn mich z.B. nicht sonderlich gut aus, wie Frauen zu der Zeit rumgelaufen sind (Wikinger).
Bild(er):
März 2010
Wikinger
Römer
LG Carolina
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carolina« (29.03.2010, 17:01)
nette idee
wenne ein bild für die römer machst ich glaub da gabs auch welche mit einem etwas dunkleren taint (es waren nicht alles die edlen damen sie sich nie in die sonne gewagt haben)
ansonsten würd ich dein bild mit "absolut treffend" bezeichnen
ich finde das sieht ganz gut aus,passt ja auch,denn die römerinnen trugen damals eine toga(trugen auch die männer als freizeitgewand)im als freizeitgewand,eine palla im winter und eine stola im sommer.
Kam jetzt die letzten Tage aus XY Gründen leider nicht dazu weiter zu basteln *schnief* Hab derweil andere wichtige Arbeiten zu erledigen als Coleaderin eines Projekts *seufz*
Freu mich aber wenn hier auch ein paar andere ein Paar Bilder vorstellen oder mir bescheidgeben und ich sie oben reinschieb.