Sie sind nicht angemeldet.

Lavaria

Landratte

• »Lavaria« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.03.2010, 11:08

Gleiche IP

Hallo,

entschuldigt falls es bereits so einen Beitrag gibt, ich suche nun schon seit ich mich gestern angemeldet habe aber wurde nicht fündig.
Mein Mann hat sich heute ebenfalls angemeldet und wir gehen daher über die gleiche IP rein, Handel oder ähnliches werden wir natürlich nicht miteinander treiben aber dennoch wollte ich es melden damit keine Missverständnisse auftreten.

Mein Name: Lavaria
Sein Name: Malakai

mfg
Lavaria

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beruf: Werkzeugmacherin

• Nachricht senden

2

30.03.2010, 11:11

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Meine Cousine würde vielleicht sich gerne auch Anmelden, kann jedoch nur bei mir Spielen, da sie keinen Eigenen PC hat. Und da ich da schon schlechte erfahrungen gemacht habe mit solchen "missverständnissen" hab ich schon bei vielen Browsergames Accoutnsperren kassiert. Darum hab ich es bisher unterlassen. (Wir spielen halt gern was zusammen... seis auch nur ein Browsergame)

LG Carolina

Massago

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

30.03.2010, 11:13

sufu IP sharing:
1. suchergebniss:
Wie ist Multi Account using geregelt?

2. beitrag:

Huhu,

Zitat

Bei wem muss ich melden falls z.B. meine Schwester, Bruder, usw...auch spielen will, jedoch den selben Anschluss verwendet?

1. Schreib da mal ein Tickit an den Support, weiters wirst du dann erfahren ;). Jedoch kann ich dir sagen, dass es kein Problem sein dürfte ;).

Zitat

"Desweiteren möchte ich fragen wie es aussieht mit dem Acc-Sitting von Freunden die mal länger keine Zeit für Escaria haben?"

Ich glaube das System sperrt dich automatisch, am besten müssen es beide Seite (Du+Freund) dem Support schreiben, wie den weiter gehandelt wird weiß ich nicht ;). Dazu hoffe ich das Urlaubsvertretung kommt und Internet teilen auch ;)

Zitat

Account-Teilung? 2 Spieler auf einem Acc...erlaubt oder nicht?

Hier muss ich passen, ist aber sicher verboten. Lege dich aber bitte nicht darauf fest ;).

Lg

Carolina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

30.03.2010, 11:20

Der Support ist auch mal lustig. Hab ne mail geschrieben zum vergewissern der Regelung (3 tage her) und das wird bei denen unter "Spam" geordnet *lacht*

LG Carolina

Stockei

Landratte

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

• Nachricht senden

5

30.03.2010, 11:21

Verboten bestimmt... wenns der gleiche PC ist, tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber wer kriegts raus...?! Wenns zwei verschiedene PCs sind natürlich offensichtlich...!

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Carolina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

30.03.2010, 11:26

Naja ich hab hier ja 3 PC's um mich rum (meinen mit inbegriffen) und öhm. Haben ja trotzdem alle 3 den selben Internet zugang und somit auch die selbe IP (zumindest die wo fürs Internet benutzt wird)

Also wäre es möglich mehrere Accounts zu erstellen, wenn man sich mithilfe z.b. Hotsoptshield eine Amerikanische IP schnappt und sich somit anmelden und mit der immer Spielt?

LG Carolina

Zerberster

Schiffsjunge

Beruf: Systementwickler

• Nachricht senden

7

30.03.2010, 11:31

Ja wäre möglich. Entweder du machst dann einen Account pro PC (jeweils mit Proxy), oder du änderst den Proxy auf einem Rechner, wenn du dich in einen anderen Account einloggen willst. Dann darfst du aber nicht vergessen auch die Cookies zu löschen. Schon kann es keiner mehr nachvollziehen.
Nr47 on Palatin

Carolina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

30.03.2010, 11:33

Erläuterst du mir bitte den Begriff "Proxy"?

Hab ich ja noch nie gehört und bin kein Computer Freak *gg* Wenn ja nur ein Zockerkätzchen hihi.

LG Carolina

Zerberster

Schiffsjunge

Beruf: Systementwickler

• Nachricht senden

9

30.03.2010, 13:04

Ein Proxy ist das, was du unter

Zitat

Also wäre es möglich mehrere Accounts zu erstellen, wenn man sich mithilfe z.b. Hotsoptshield eine Amerikanische IP schnappt und sich somit anmelden und mit der immer Spielt?

verstehst. Es ist ein Computer, der irgendwo steht und jeden Seiten Aufruf einfach weiterleitet. Der Zielcomputer sieht dann nur die IP des Proxys.

Normalerweise
[Du] -> [Escaria] (Deine IP ist für Escaria sichtbar)

Mit Proxy
[Du] -> [Proxy] -> [Escaria] (IP des Proxys ist bei Escaria sichtbar)
Nr47 on Palatin

Carolina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

30.03.2010, 13:11

[Danke Button] klick!

Jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Kenn mich halt nicht mit allen Begriffen aus. Hab noch nie ein Wörterbuch auswendig gelernt *kichert*

LG Carolina