AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Screenshoots
Da ich nichts finden konnte dass sich auf dieses Thema richtet:
Wie macht man screenshoots(welches Programm verwendet ihr?)
ich habe zurzeit "fraps" aber das ist nur für Vollbildgames
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of
Disaster
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
keins
ich mache wenn einfach bildschirmfotos (strg + druck) und bearbeite sie dann nach bedarf im paint
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ganz einfach: Drückt mal die "Druck" taste. Dann speichert er sofort alles auf deinem Dekstop. Nun öffnest du z.B. "Paint", was du bestimmt haben solltest und drückst [STRG]+[V] und schwubs wird dein aufgenommenes Desktop "Bild" eingefügt.
PS: Viedeos screenen kann man leider nicht weil die Mediaplayer nicht direkt die Bildmaterialien zeigen.. *gg*
LG Carolina
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
oh.......
ehehehe
jaaaaaaaa
da hätt ich auch selbst drauf kommen konnen (bin ich aber nicht

)
Danke
wenn einer will kann er den thread jz schließen
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of
Disaster