Hey Leute,
Seit ner Weile ist das Kampfsystem ja wieder total verbuggt. Kann mir jemand sagen warum das jetz so ist und wies dazu gekommen ist?
Ich war nämlich in der Zeit in der das passiert ist nicht da. Bitte um Aufklärung.
lg Denny
naja... es wurde irgendwann Anfang März eingeführt wenn ich mich richtig erinnere... dann gingen auch gleich die Beschwerden los weil ein Spieler es geschafft hat mit 3000 Schiffen gleicher Bauart über 7000 Schiffe vom Gegner kleinzuhauen... joar und seit dem flattern immer mal wieder seltsame Kampfberichte ins Forum rein, die der Kampfsimulator für 12 Perlen aber alle auch so bestätigt
Aso dann hab ich das falsch verstanden. Ich dacht das wär auf allen Welten wieder so. Ich spiele selber noch auf Midgard, habe dort halt lang nemme angegriffen und deswegen net bemerkt. Trotzdem danke für die Antwort.