Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

camarilla

Landratte

• »camarilla« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.03.2010, 17:22

Urlaubsvertretung

ich bin hier leider nicht zufriedenstellend fündig geworden. nirgends ist eine funktion urlaubsvertretung zu finden. jeder von uns hat auch ein real life und möchte bzw. muss mal für ein paar tage weg.
vorschlag: bitte einrichten einer solchen funktion
so lange provisorisch: was ist in solchen fällen vorgesehen? reicht es, dass der entsprechende spieler die admins anschreibt und ne mitteilung sendet?
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

• Nachricht senden

2

30.03.2010, 17:25

nach 10 tagen verschwindet deine insel automatisch von der karte und kommt erst wieder bei deinem nächsten login

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

camarilla

Landratte

• »camarilla« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

30.03.2010, 19:27

Ja toll und was ist mit der Antwort auf die gestellten Fragen.
B4rb4ross4 hatte bereits am 25.02.2010 genau die gleiche Frage gestellt, wie ich.
So ich hätte gerne mal ne Antwort, mit der man arbeiten kann. Ich bin übers Wochenende im Urlaub und ich würde mich ungerne an ne Handelsstation stellen und die ressis ans Lager klatschen lassen. Wenn ich das irgendwie anmelde bei nem Admin, geht Sitten jetzt ok oder nicht, weil hier bekommt man keine Antwort und da sollte es mal irgendwie was offizielles zu geben als Übergangsregelung .....

--->Diskussion Urlaubsvertretung/modus
Ich erbitte hier jetzt eine schnelle und eindeutige Antwort, denn Ostern steht vor der Tür.
Ist sitten nun erlaubt? Wie muss man dabei vor gehen?

Was nützt es mir denn, wenn meine Insel nach 10 Tagen verschwindet ?! 8| Und davor liegt das Ding die ganze Zeit auf dem Präsentierteller oder wie ?(
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

30.03.2010, 19:28

Bitte KEINE Doppelposts!
du kannst mit deiner Insel in den SChutz deiner Handelsstation fahren und dort ist sie geschützt.
Lg
Gama

P.S.: Hier ist zu!
Computer says noooooo