Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Perlengeschenk wofür?
Ich habe gerade als Geschenk 2 Perlen erhalten... aber wofür?
Habe weder ne Quest gelöst, noch haben meine Schiffe was gefunden.... es steht in der Post keine Begründung. Also wofür kann man die erhalten?[MSIE_newline_end ]
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Perlen kann man auch einfach mal so geschenkt bekommen.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Oh ok danke. Kann geschlossen werden .
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Die Rückerstattung dafür, dass sie einmal in einer Quest fordernd erwähnt haben, den Baumeister zu bestechen *kichert*
LG Carolina
Mehr, merh, mehr...^^
das hat doch mal was!

also wenn iwann die Folgequests kommen, dann bitte wieder mit Baumeister bestechen und Perlen Rückerstattung! :ahahaha:
Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Es hat nichts mit den Quests zu tun!
Mutige Erkundungsfreudige Seefahrer werden belohnt.
Computer says noooooo
bin zwar erst bevor ich die perlen bekommen habe 2mal mit nem handelsschiff handel gefahn aber da wird schon iein sinn dahinter stecken!
hier vertraue ich voll und ganz den programierern!
Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird