Made my day, i lolled so much.Massago, das werde ich auch nicht mehr tun, nachdem dem Team heute vorgeworfen wurde herumzulügen und "wir arbeiten" nur als Ausrede verwendet wird.
wenn du lesen würdest geht es hier darum das einige leute mehr landteile bekommen haben als es eigentlich möglich sein sollte!!Jetzt muss ich "ich" aber auch mal recht geben. Die Entwickler sind mit besserem beschäftigt. Z.B. das Kampfsystem, an dem ja intensiv rumgeschraubt wird.
@Massago: Du bist Platz 3 der Baumeister. Was willst du eigentlich? Mit den 3000 Res Platz 1 werden?
Lassen wir diesen Kindergartenkram. Die Landteile gibts als Entschädigung (hoffentlich bald) und Ende ist.
![]()
Zitat von »Massago«
wenn du lesen würdest geht es hier darum das einige leute mehr landteile bekommen haben als es eigentlich möglich sein sollte!!
also die info kannst du unter anderem in diesem thread nachlesen:
Neue Landteile
findest dazu aber auch noch andere beiträge in anderen threads
wenn du die threads lesen würdest fällt dir auf das es 17 spieler sind!!
und zu deiner frage ob ich die teile verwendet hätte:
wahrscheinlich schon!!
jedoch wäre ich auch dann der meinung das man diese entweder den anderen adden sollte oder halt die ausschüttung stoppen sollte bis eine angleichung stattgefunden hat!!
schon mal überlegt was 20000spieler an geldeinbringen??
was ein entwicklerteam das rein für die bugfindung beschäftigt würde kostet??
und was ein kostenloser moderator kostet??
dieser kann ein kurzen bericht erstatten und damit sind dann nur die ganz normalen teambesprechungen betroffen die so oder so gemacht werden da man das feedback benötigt!!
Zitat
Der ganze Aufwand ist es doch nicht wert. Ein Softwareentwickler kostet dem Betreiber 30 bis 40 € die Stunde. Ein Admin ebenfalls. Kannst dir ja mal überlegen, was durch diese Diskussion an Kosten enstanden sind.
Ahh, das würde einiges Erklären. Anfangs waren die Ausschüttugnszeiten (warum weiß ich nicht) nicht konstant. Wenn man also 5 Uhr ein Teil bekommt und dann schnell an eine andere Quelle geht, bei der die Ausschüttung 7 Uhr ist, bekommt man halt 2.Dann sind sie mehrmals zwischen den Inselquellen herumgefahren!