AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Inselteile
Ich weiß wo man sich aufhalten muss, ich weiß das sie nur zwei mal am tag kommen, aber was ich eigentlich wissen will, muss die insel nur in bereich der Quelle sein also kann sie auch am äusseren rand langfahren oder muss sie bis zur bestimmen zeit in den bereich still stehen?
danke schon mal für die antworten.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
moinsen,
deine insel darf sich lustig hin- und herbewegen, solange sie INNERHALB des radius der inselquelle bleibt
grüssle
Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer •
• • • • • • • durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • • zum • • • • • • • • • •
• • • Zentrum der Welt
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
In der Inselübersicht hast du zudem am linken Bildschirmrand mehrere Status-Symbole.
Das unterste davon zeigt dir an, ob du auf deiner aktuellen Position bei der nächsten Ausschüttung die Chance auf neue Teile hast (Mauszeiger über das Symbol halten).
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Mouse-Over ist gar nicht notwendig, wenn Du die Chance hast, leuchtet es überhaupt erst auf und was Du in dieser Zeit mit Deiner Insel machst, ist vollkommen irrelevant.
Schöne Grüße
ich
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
habe heute keine inselteiel is das normal ?
oder sind die zeiten von tag zu tag anderes ?
ich dachte immer um 19uhr und um 6-7uhr
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
es ist ca. 19:20 Uhr bei mir gewesen. Noch ein bisl Geduld.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
habe meine teile bekommen
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Am besten einfach die SuFu nutzen.. vll schon der 5. beitrag seit 4 Tagen wo es mal wieder um Inselteilausschüttung geht..
(Auch wenn bei mir die SuFu nicht immer geht! Der zeigt manchmal egal was ich eingebe einfach : nichts gefunden an)
LG Carolina
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Am besten einfach die SuFu nutzen.. vll schon der 5. beitrag seit 4 Tagen wo es mal wieder um Inselteilausschüttung geht..
Genau. Wie es scheint, ist die Ausschüttung immer zwischen 18-19/6-7 (Palatin); von kollateralen Schäden mal abgesehen.
Außerdem 'ploppen' auch am unteren Ende der Beiträge verwandte Themen auf, also kein Grund zur Sorge, wenn die SuFu nicht das passende Ergebnis gebiert.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.