Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann müssten Deine Truppen aber mit leeren Händen zu Deiner Insel kommen, denn das effektive Plündern aus diesem Schutz ist eigentlich nicht möglich.@ str8 fr0m H3ll: also wenn du jemanden angreifst der außerhalb des wirkungsradius von der HS ist kannst du dich aber selbst im geschützten bereich aufhalten. ich hab grad aus dem geschützten bereich von der Startzone aus meine kleine Flotte auf jemanden gehetzt der kurz auserhalb der zone lauert![]()
Wenn du die maximal Größe deiner Flotte beachtet hast, sollte es gehen. Hast Du denn ausreichend Transportschiffe, um Deine Axtkämpfer in die Schlacht zu schicken?So, nochmal eine Frage von mir:
Wie greift man an?
Mann geht doch auf die Karte und sucht sich ein "opfer" außerhalb der Schutzzone. Klickt dann auf den und klickt dann im Ringmenü auf den Totenkopf. Dann öffnet sich ein Fenster. Man tippt dann eben die Anzahl der Axtkämpfer und wechle Schiffe man mitschicken will. Dann geht man auf den ganz rechten Button mit dem Segelschiff mit dem weißen Segel ("Angreifen") und klickt auf angreifen.
Stimmt dies so. Ich habe es jedenfalls so gemacht, aber passiert ist leider nichts, obwohl der Spieler, den ich angreifen möchte außerhalb der Schutzzone ist. Was hab eich also falsch gemacht?
irgendwie raff ich die kampf berichte noch nicht so ganz ><
Zitat
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
26x Aufklärer (8 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger
9x Aufklärer (2 verloren)
24 x Aufklärer (5 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futzi« (02.04.2010, 01:41)
deshalb werden die doppelt aufgeführt
Zitat
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
26x Aufklärer (8 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger
9x Aufklärer (2 verloren) <<<< patrouille
24 x Aufklärer (5 verloren) <<<<normal stationierte
Du hast die Landschlacht verloren.
GZXDXDXD Einfach Geil dein Spruch unten & die Smilys dazu,das nenn ich Humor Köstlichich find den schutz radius doof![]()
die verstecken sich doch alle da