Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

locke115

unregistriert

1

31.03.2010, 21:51

Falsch gebaut und kein Geld mehr

hallo an alles :-)

ich habe ein kleines Problem. ich habe die falschen Häuser weiter ausgebaut und habe mir einen zweiten Berg gebaut und jetzt keine Rohstoffe mehr um weiter zu bauen ich muss mein haupt haus auf stufe 5 ausbauen und meinen Hafen auf
stufe 3 aber leider habe ich nix mehr an Rohstoffe was jetzt???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


liebe grüße locke115

reliops

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

31.03.2010, 21:55

hallo locke115,

da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als auf neue inselteile zu warten, falsch gebaute häuser abzubauen (da bekommst du auch rohstoffe zurück) und dann alles neu zu struckturieren. das dauert natürlich aber ist möglich. ich hab meine insel auch nach und nach umstruckturiert. mit geduld und spucke geht das schon.

viel glück und spaß beim inseln :)

reliops

KEC

Landratte

Beiträge: 35

Wohnort: Daheim

Beruf: schülerin

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

31.03.2010, 22:00

du musst wohl warten bis du wieder ressis und inselteile hast,ist lästig kann sich manchmal über stunden ziehen...

viel glück noch

locke115

unregistriert

4

31.03.2010, 22:01

ja stimmt haste ja auch wieder recht aber Na ja ich dachte das geht irgendwie schneller,wenn ich die Häuser wieder abreise dann bekomme ich nur sehr wenig Rohstoffe wieder zurück das lohnt sich nicht also muss ich wohl warten ojeeeeeeee ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

5

31.03.2010, 22:02

na du kannst nicht erwarten dass jeder der mist macht dafür dann belohnt wird... ist halt mit arbeit verbunden ;) nicht so eng sehn^^

locke115

unregistriert

6

31.03.2010, 22:03

hmmm na laut den Infos muss ich 143stunden warten bis ich die Rohstoffe zusammen habe das kann doch nicht so lange dauern oder ??? ?( ?( ?( ?( ?(


liebe grüße locke115

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3852

  • Nachricht senden

7

31.03.2010, 22:06

@locke115
Escaria ist ein Browsergame. leider geht hier nichts in sekunden/minuten. Da du dich erst heute regestriert hast auf Palatin geh ich davon aus das du vill mal eine Nacht warten musst ;) Um ein bisschen an Insel zu basteln hat Mud ein tooles Tool entwickelt wo du dann auch deine künftige Produktion siehst.
Escaria Map Master http://mapmaster.escapedia.de
Edit: Anscheinend hast du dir wirklich verbaut. Fang lieber auf Asgard noch mal neu an oder lege einen neuen Account an.

lg DrSeus

Matok

Landratte

Beiträge: 48

Wohnort: DD

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

8

31.03.2010, 22:07

wie wärs mit neuen inselteilen erstmal deine Ressiproduktion zu steigern, dann kommst du auch schneller an die später steigenden ressourceenkosten, es nützt nichts jetzt zu versuchen schnellst möglich das HH auf 5 zu bringen, erstamal ne gute infrastruktur und dann irgendwann weiterbauen

locke115

unregistriert

9

31.03.2010, 22:16

ok vielen dank an alle für die schnelle Hilfe :D :D :D
und ein schönes spiel an alle





liebe grüße locke115

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

10

01.04.2010, 02:09

Ich wollte dir auch das Mapplanungstool von Mud - was DrSeus schon tat - ans Herz legen, vielleicht schaust du auch noch, ob du wirklich alle Gebäude ausreichend ausgebaut hast, denn 150 Stunden erscheinen mir doch recht lang, so sehr kann man sich doch kaum verbauen.
Und wenn alle Stricke reißen, schipperst du zu einer Inselquelle und wartest einige Zeit, mit mehr Inselteilen, sieht die Welt schon wieder gänzlich anders aus.

Zitat

ok vielen dank an alle für die schnelle Hilfe :D :D :D
und ein schönes spiel an alle
Und zu.

Schöne Grüße
ich

Social Bookmarks