AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Solche Kuschelregeln gibts hier nicht
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
...sonnst könnten wir alle gleich curling spielen...
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
@ str8 fr0m H3ll: also wenn du jemanden angreifst der außerhalb des wirkungsradius von der HS ist kannst du dich aber selbst im geschützten bereich aufhalten. ich hab grad aus dem geschützten bereich von der Startzone aus meine kleine Flotte auf jemanden gehetzt der kurz auserhalb der zone lauert
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
@ str8 fr0m H3ll: also wenn du jemanden angreifst der außerhalb des wirkungsradius von der HS ist kannst du dich aber selbst im geschützten bereich aufhalten. ich hab grad aus dem geschützten bereich von der Startzone aus meine kleine Flotte auf jemanden gehetzt der kurz auserhalb der zone lauert
Dann müssten Deine Truppen aber mit leeren Händen zu Deiner Insel kommen, denn das effektive Plündern aus diesem Schutz ist eigentlich nicht möglich.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
So, nochmal eine Frage von mir:
Wie greift man an?
Mann geht doch auf die Karte und sucht sich ein "opfer" außerhalb der Schutzzone. Klickt dann auf den und klickt dann im Ringmenü auf den Totenkopf. Dann öffnet sich ein Fenster. Man tippt dann eben die Anzahl der Axtkämpfer und wechle Schiffe man mitschicken will. Dann geht man auf den ganz rechten Button mit dem Segelschiff mit dem weißen Segel ("Angreifen") und klickt auf angreifen.
Stimmt dies so. Ich habe es jedenfalls so gemacht, aber passiert ist leider nichts, obwohl der Spieler, den ich angreifen möchte außerhalb der Schutzzone ist. Was hab eich also falsch gemacht?
flottenkapazität beachtet?
So, nochmal eine Frage von mir:
Wie greift man an?
Mann geht doch auf die Karte und sucht sich ein "opfer" außerhalb der Schutzzone. Klickt dann auf den und klickt dann im Ringmenü auf den Totenkopf. Dann öffnet sich ein Fenster. Man tippt dann eben die Anzahl der Axtkämpfer und wechle Schiffe man mitschicken will. Dann geht man auf den ganz rechten Button mit dem Segelschiff mit dem weißen Segel ("Angreifen") und klickt auf angreifen.
Stimmt dies so. Ich habe es jedenfalls so gemacht, aber passiert ist leider nichts, obwohl der Spieler, den ich angreifen möchte außerhalb der Schutzzone ist. Was hab eich also falsch gemacht?
Wenn du die maximal Größe deiner Flotte beachtet hast, sollte es gehen. Hast Du denn ausreichend Transportschiffe, um Deine Axtkämpfer in die Schlacht zu schicken?
Grüße
ich
Also ich habe 1 Transport Schiff und 20 Axtkämpfer, die ich in den ANgriff schicken möchte. Desweiteren möchte ich 1 oder 2 Aufklärer mitschicken. Bei mir in der Anzeige oben steht dann noch folgendes:
Flottenanzahl: 2 /17 Punkt(e)
Flottengröße: 75 / 5 Punkt(e)
Flottenanzahl heißt ja, wie viele Angriffe ich gleichzeitiog laufen lassen kann (momentan 2 Stück). Was die 17 bedeutet habe ich keine Ahnung. Flottengröße gibt glaub an wie viele schiff eich mitnehmen kann oder so. Die Zahlen 75 und 5 sagen mir nichts.
Liegt da irgendwo der Fehler?
nein das sieht absolut in ordnung aus... allerdings solltest du ohnehin mehr auklärer mitgeben.. zum einen knacken 2 ja nix weg und 2tens haben die nur 50 transportkapazität, das heisst gibt nur 100 beute damit
aber warum gehts dann dennoch nett?
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
ich könnte mir vorstellen dass dein opfer einfachweggefahren ist ohne das du es gemerkt hast.... schon mal aktualisiert ob deine seekarte nicht hängt grad?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
wie kann der wegfahren? Der ist sehr sehr sehr weit weg von einem Schutzgebiet, der kann einen ja gar nett entkommen. Außerdem kann ich niemanden angreifen, habe das an mehreren ausprobiert.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
weiß net ob's schon gefragt wurde, aber wo stehst du? hoffentlich net im schutzradius...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Gibts schon Erfahrungswerte zum Kampfscript?
Würde gern ma erste Meinungen hören.
dann musst du dazu auch im richtigen thread schaun:
[Positiv + Negativ] Änderung Kampfskript Midgard
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
26x Aufklärer (8 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger
9x Aufklärer (2 verloren)
24 x Aufklärer (5 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
irgendwie raff ich die kampf berichte noch nicht so ganz ><
hatte der nun 40 aufklärer?oder doch nicht?
und wie kommen diese 2 "trupps" zustande?jeder hafen ist einzeln im kb?....
edith: bin der meinung gelesen zu haben das wenn man zb 2 aufklärer schickt nur einer dabei drauf geht....ist da was wahres dran sodas man das praktisch als "spionage" nutzen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futzi« (02.04.2010, 01:41)
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
26x Aufklärer (8 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger
9x Aufklärer (2 verloren) <<<< patrouille
24 x Aufklärer (5 verloren) <<<<normal stationierte
Du hast die Landschlacht verloren.
deshalb werden die doppelt aufgeführt
da sie durch die 25% pat bonus ne andere kampfkraft haben würde ich mal so tippen
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
ich find den schutz radius doof
die verstecken sich doch alle da
XDXDXD Einfach Geil dein Spruch unten & die Smilys dazu,das nenn ich Humor Köstlich
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
ich find den schutz radius doof
die verstecken sich doch alle da
XDXDXD Einfach Geil dein Spruch unten & die Smilys dazu,das nenn ich Humor Köstlich
GZ
Auf Beitrag #5 vom 6. Dezember 2009 hast du
jetzt geantwortet.
Ich will ja gar nicht raten, was du beruflich machst.
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
lassen sichauch inselteile klauen die befestigt sind? oder nur die die man zur verfügung hat um anzubauen?