AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Danksagungen: 1820


Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
JA es nervt ganzschön, dass die fahrtdauer vom strudel zur insel solang ist
denn eig will ich inselstücke sammeln![]()
so muss ich auf die wertvollen teile verzichten was bei meiner bisherigen berechnung -4 Inselstücke für diese Quest sind
jetzt bin ich die ganze zeit am hadern, ob ich sie überhaupt mache![]()
am besten wird es wohl sein eben auf das nächste inselstück zu warten und dann zu dem handelsplateu aufzubrechen
trotzdem fällt es mir schwer![]()
...und die laufzeiten sind ja wohl heftig,ich habe die station genommen die am nächsten dran ist,und habe trotzdem eine laufzeit von 17 stunden.das sollte man vielleicht mal ändern.![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister_Bananengrips« (03.12.2009, 15:32)