Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was ist der geschütze Bereich?
Hallo!
Ich dachte immer der geschützte Bereich endet um die Inselquelle! Ab wann ist man nicht mehr geschützt?
Ich suche den KRIEG

?!!
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
der weiße bereich
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
in den zonen für leute mit hhlevel 1-4 ist der gesamte bereich um diese inselquellen geschützt danach nur noch im die handelsstationen ein kleinerer kreis, ab einem gewissen level gibt es auch keinen geschützten bereich mehr
der geschützte bereich schützt einem nur wenn man das selbe lvl ist wie an der Handelsstation drann steht wenn mich meine augen nicht täuschen handelt es sich bei diesen bereich um lvl 5-6 also ist man in dem bereich geschützt Freie Handelsstationen haben keinen schutzbereich also bedeutet das im gegenschluss ab lvl 14 gibt kein schutzbereich mehr
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Danke Danke
Alles geklärt, zu.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.