Angriffe aber nie Rohstoffe bekommen obwohl gewonnen :( Was mache ich falsch ?
Naja hab einige kämpfe schon gemacht jetzt und bekomme nachricht das ich gewonnen habe aber dachte man bekommt auch Rohstoffe wenn man gewinnt ist das falsch oder mache ich was falsch bzw. geht das nur wenn man auch Bodeneinheiten mit schickt ?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann ;D
Kosten:
6 Perlen+100% Verstecken
Es können 100% mehr Rohstoffe versteckt werden. (Gilt 7 Tage)
Mal so gefragt wenn man das akriviert kann man echt nix plündern beim gegner ? O.o Dann aber ganz ernsthaft das wer sehr hart wenn man 5 angriffe macht gewinnt aber viel schrottet aber bekommt nix wegen Perlen boost O.o Also mein Meinung ;D
Naja ich weiß ja auch nicht ob ihrgendwie keiner Ressourcen im Startgebiet hat, aber was nützliches erbeutet habe ich noch nie *grins* Ich glaub das wird dann erst noch, wenn ich zur öffentlichen Kriegsquelle fahre in der Nachbarschaft, da schauts ehe immer zu brutal aus...
Um vernünftig zu plündern, solltest du eh noch ein Weilchen warten, zwar kann man in den unteren Stufen schon ganz gut dabei sein, aber jede Einheit verschlingt Unmengen an Bevölkerung, die einfach noch nicht ausgeglichen werden kann. Erst mit der Produktion von Luxusgütern ist es möglich, wirklich Truppen/Flotten auf hohem Niveau zu produzieren.
hab ne andere Frage die zu dem Thema zusammenhängt. Wenn man angegriffen wird und die Rohstoffe dann einfach in den Handel stellt, können die dann auch geklaut werden?