AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Solved] Zu wenig Lagerkapazität - Kann mein Haupthaus nicht weiter ausbauen (HMM ?.?)
Hallo ich bin hier neu aber ich habe jetzt schon ein problem
also ich will mein HH auf stuffe 5 ausbauen brauche ca 2200 holz aber in meinen 4 Lager passt nur 1800 hol rein wie geht das

??? ich kann doch nicht mehr ausgeben als ich habe und ist noch niemanden das aufgefallen PLS help ich will weiter spielen
und wenn einer eine Lösung hat schreibt mir oder postet hier was rein
THX[MSIE_newline_end ]
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
SuFu hilft auch hier weiter, hatten diese Frage schon des Öfteren.
Ist denke ich geklärt und kann
MG C_L
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
LOL geht das ich dachte es geht mit einem ; )
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
du könntest auch noch mehr bauen
raten würde ich dir vorerst jedoch nur zu 2
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
nächstes mal auch gern mit einer passenden Überschrift
Ich hab das mal angepasst. Da haben wir letztendlich alle mehr von.
Im Laufe des Spiels wirst du übrigens noch das ein oder andere Lager bauen müssen
und
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.