Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndyBanana

Landratte

  • »AndyBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

02.04.2010, 23:00

Kampfaufstellung

Kampfaufstellung Ja oder Nein ?

Insgesamt 12 Stimmen

67%

tschöö euer AndyBanana (8)

33%

Also damit ist ein strategischer aufbau der einheiten gemeint so als beispiel hinten bogenschützen vorne Schwertkämpfer kA (4)

ich weiss das hört sich kompliziert an aber wäre es nicht toll das man sich seine armada auch aufstelln kann zB diese einheiten hinten die vorne ich hab ein paar bg gesehn die haben das das war auch richtig cool so zu spieln dann bekommt das wort strategiespiel eine ganz neue bedeutung :D


Wenns nicht machbar ist dann ok aber wäre eine Idee das spiel spannender zu machen zB einzigartiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyBanana« (02.04.2010, 23:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

2

02.04.2010, 23:46

Diese Umfrage ergibt keinen Sinn, ich denke dieser Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, zumal er doppelt existiert.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

05.04.2010, 21:30

einfach nur gei!!!
sag mal, was möchtest du denn das die leute da jetzt anklicken? normalerweise fragt man nämlich bei na umfrage wer dafür oder dagegen, was für wen am wichtigsten ist oder wie gros die sch***länge des einzelnen ist... aber so nen scheis wie in deinem eröffnungsbeitrag hab ich in na umfrage noch nie gelesen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

4

06.04.2010, 17:20

Umfrage: Fail :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

5

06.04.2010, 17:21

Thread: fail ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks