Sie sind nicht angemeldet.

polo123

Landratte

• »polo123« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.04.2010, 14:43

Der holzfäller und das sägewerk

Hallo,

ich habe jetzt vile holzfäller und viele sägewerke.
aber warum kann ein holzfäller keine plus prozente bekommen von 2 sägewerken die in seinem einzugsgebiet sind.
bis stufe 6 hatte ich bei jedem holzfäller im umkreis nur ein sägewerk aber da ich jetzt 2 holzfäller auf 7 hab und deshalb ein weiterer kreis dazugehört, hat der eine holzfäller stufe 7 gesamt 2 sägewerke. eins davon ist stufe 2 und das andere stufe 3. wie bring ich den holzfäller dazu von beiden prozente zu bekommen oder dass er wenigstens von dem prozente bekommt bei dem es mehr gibt

da in meiner frage schon fast ein vorschlag versteckt ist schreib ich ihn hier nochmal:

wie wäre es wenn ein holzfäller von allen sägewerken in seinem umfeld die % dazubekommt

MfG

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

2

03.04.2010, 14:45

Du denkst nur falsch, es klappt schon so, wie du willst :)

Aber: Der Holzfäller muss im Einzugsbereich des Sägewerks liegen, nicht das Sägewerk im Bereich des Holzfällers, also ganz einfach mal das 'Boostgebäude' ausbauen und das Problem löst sich in Wohlgefallen auf.

Schöne Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

03.04.2010, 14:46

weil für den bonus des sägewerks der radius vom sägewerk wichtig ist... da kannst also in dem radius des holzfällers soviele sägewerke bauen wie du willst, sollange der holzfäller nicht im radius von einem der sägewerke ist bringt das nichts. ab stufe 7 bekommen aber auch sägewerke nen 2. kreis...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

4

03.04.2010, 14:46

Es kommt bei den Bustergebäuden nicht darauf an, in wessen abbaubereich sie stehen, sondern wer in ihrem abbaubereich steht.

Du müsstest dein Sägewerk auf Level 7 ausbauen, damit sich sein Radius auf 2 Erhöht. Dann stünde der zweite Holzfäller auch in dessen Wirkungsbereich.

MFG C_L