Bisher konnte ich bei diesem Spiel nur positive Dinge erkennen aber nun ist mir auch etwas negatives aufgefallen :-)
Es geht um die Geschwindigkeit mit der sich die Inseln fortbewegen, und da muss ich sagen es ist zimlich Lausig. Eine Schnecke
die an allerhand Altersgebrechen leidet würde unsere Inseln wohl noch überholen.
Vileicht könnte man die Geschwindigkeiten der Inseln um ein paar Prozente anheben?
Im moment fahren mein Gildenmeister und ich mit unseren Inseln aufeinander zu und es dauert so ungefähr eine Woche. Echt ein bisschen lange finde ich :-)
naja, es soll ja auch net so seine, das du wenn du aus den schutzradius einer hs heraus fährst sofort von plünderern umzingelt bist... das ihr recht weit auseinander gestartet seid kann man halt nicht ändern... außerdem wurde die inselgeschwindigkeit schon mal erhöht...
Also ich finde die Geschwindigkeit gut so, wie sie ist. Du willst bestimmt auch nicht, dass irgendwelche Uber-Player zu schnell zu dir kommen. Später muss man immer die Position seiner Feinde im Auge behalten. Wenn Inseln noch schneller werden würden, wäre das noch schwerer, bis garnicht, realisierbar.
Was heißt schlimm?
Ich komme gut mit der aktuellen Geschwindigkeit meines sandigen Heckantriebs klar, immerhin hält die Langsamkeit hochlevlige Spieler davon ab, zu häufig einen Abstecher in Jungspundgefilde zu machen.
vielleicht könnte man anstatt die insel zu beschleunigen die schiffe beschleunigen
eventuell mit einem zusatzfeature in der werft die die geschwindigkeit anhebt aber auch nur geschwindigkeit pro schiff nich für alle um es so schwierig wie möglich zu gestalten wirklich mal so wiet zu kommen das man in null komma nix einen anderen in weiter ferne angreifne kann
Das wäre dann genau so wie die geschwindigkeit der Insel zu erhöhen, bloß viel schlimmer. Dann könnten die Highlevler die Lowlevler sogar von ihrer Inselquelle im Exil aus angreifen und würden ihre eigenen Teile durch die Quelle bekommen.
lg Denny