Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wumsbert

Landratte

  • »Wumsbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

03.04.2010, 18:12

Insel erweitern

hallo zusammen
bingerade neu ingame also sorry für die fragen

ich konnte 3 teile der insel neumachen( flachland)
ich würde jetzt gerene weiter ausbauen aberes geht nicht.. es fehlt ein baumeister aber andere gebäude kannich bauen

sorry ich verstehgerade nicht warum

kann mir jemadn helfen bitte

danke wumsbert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 754

  • Nachricht senden

2

03.04.2010, 18:14

Inselteile benötigen mit dem Wachsen der Insel immer mehr Baumeister, um zu verhindern, dass Spieler unendlich lange im Schutz der kleinen Inselquellen dümpeln und gezwungen werden, ihr Haupthaus auszubauen und die Quelle zu wechseln.

Wenn du dein Haupthaus erweiterst, steht dir ein weiterer Baumeister zur Verfügung.

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1867

  • Nachricht senden

3

03.04.2010, 18:20

Wenn ich es richtig verstanden habe:
  1. hast du gerade 3 Flachlandstücke erhalten?
  2. Diese hast du bereits angebaut?
  3. Du würdest gerne mehr anbauen?

Dann musst du dies beachten:

  1. Hast du denn noch Flachlandstücke zur verfügung?
  2. Wenn du sagst dir fehlt ein Baumeister, andere Gebäude kannst du aber noch bauen: Hast du premium? wenn nein, musst du erst warten bis einige Baumeister mit ihrer arbeit fertig sind oder
  3. die baumeister kosten für jedes Inselteil nehmen mit der Anzahl der angebauten Inselstücke zu. Du kannst also pro HH Stufe nur eine bestimmte Anzahl inselteile anbauen.

Wieviele Baumeister brauchst du denn für den anbau? steht wenn du versuchst es anzubauen neben dem Hammer? Was steht bei dir links oben neben dem obersten der vier Symbole?

MFG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wumsbert

Landratte

  • »Wumsbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

03.04.2010, 18:36

danke

vilen danke für die info.. aloha

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1867

  • Nachricht senden

Social Bookmarks