hallo zusammen
bingerade neu ingame also sorry für die fragen
ich konnte 3 teile der insel neumachen( flachland)
ich würde jetzt gerene weiter ausbauen aberes geht nicht.. es fehlt ein baumeister aber andere gebäude kannich bauen
Inselteile benötigen mit dem Wachsen der Insel immer mehr Baumeister, um zu verhindern, dass Spieler unendlich lange im Schutz der kleinen Inselquellen dümpeln und gezwungen werden, ihr Haupthaus auszubauen und die Quelle zu wechseln.
Wenn du dein Haupthaus erweiterst, steht dir ein weiterer Baumeister zur Verfügung.
Wenn du sagst dir fehlt ein Baumeister, andere Gebäude kannst du aber noch bauen: Hast du premium? wenn nein, musst du erst warten bis einige Baumeister mit ihrer arbeit fertig sind oder
die baumeister kosten für jedes Inselteil nehmen mit der Anzahl der angebauten Inselstücke zu. Du kannst also pro HH Stufe nur eine bestimmte Anzahl inselteile anbauen.
Wieviele Baumeister brauchst du denn für den anbau? steht wenn du versuchst es anzubauen neben dem Hammer? Was steht bei dir links oben neben dem obersten der vier Symbole?