AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adaiphon« (24.03.2010, 20:18)



wann gibts was zu essen??
wann gibts was zu essen??

wie heisst denn die schrift??du meinst die lienien an der schrift zur verzierung
die schrift war so ahbe eigrntlich nicht viel dran gemacht
wann gibts was zu essen??

ich hol mir meine schriftarten immer von:
http://www.dafont.com/
zwar ziemlich viel werbung auf der seite abba naja ich will ja nur die schrift xd

meldets mir bitte
wann gibts was zu essen??