AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Danksagungen: 1827
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Danksagungen: 1827
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Danksagungen: 1827
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
..
) und damit man eben auch nicht 24/7 on sein muss dauert alles was länger 
).
...
) Hh4 und meine RessProduktion ist mit 85/100 doch auch ganz ok finde ich oder
?
.
denn wir sind ja fasst alle neu hier und haben alle die gleichen Startschwierigkeiten.