mal ne frage könnnte man nicht einen Gewonnenen Award eine kleine Belohnung beisteuern ??
für einen Gildenaward zb fürjedes mitglied 2 perlen
und für nen einzelaward 4 perlen oder so ???
gildenawards sagen rein gar nix über die gilde aus von daher würde ich sagen bevorzugt das nur die massengilden die am anfang gleich jeden aufnehmen da diese dann auf lange sicht erstmal vorne sind von daher schonmal klar gegen gildenbelohnungen!!
einzelaward belohnungen wären vllt ganz nett jedoch müsste man dann erstmal die probleme abstellen die es aufgrund der ausschüttungsprobleme auf palatin gab denn auch diese highscore da passt ja vorne und hinten nicht
denn bei gleichen bedingungen wären einige andere spieler deutlich weiter vorne vertreten.
Ich glaube dann werden die Entwickler arm... 6 verschiedene Awards*10 Plätze*4 Perlen + 6 verschiedene Awards*10 Plätze*2 Perlen*50 Gildenmitglieder = lächerliche 6240 Perlen oder 520 Wochen Premium ~ 10 Jahre Premium und das jede Woche
Da müsst man aber den Seefahrer Award rauskicken.. Der sagt überhaupt nichts aus, da kann man Anfangs Woche den Befehl geben ans andere Ende der Welt zu fahren, nur um diesen Award zu bekommen.. Das hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun..
Ist doch so, dass die Spieler in den Angreifer- oder Plünderstatistiken es eh schon gut haben
Ich würde den besten Verteidiger ja ein paar Perlchen als "Ersatz" für die verlorenen Einheiten gönnen
genau, weil die angreifer verlieren ja nichts, wenn sie den verteidigern ihre punkte rein hauen...
und zu den angreiferpunkten kommt man ja auch nur dadurch, das man möglichst oft angreift und nicht dadurch das man den verteidiger truppen tötet (was ja wieder verluste auf der eigenen seite zur folge hätte)
nein Grayson, soweit ich weiß bekommst du Offerpunkte durch töten feindlicher Einheiten!
Ich hätte das aus dem Standpunkt gesehen, das Verteidiger ja nichts dafür können, dass sie verteidigen müssen, der Offer ist selber schuld wenn er Einheiten verliert.
Außerdem ist ein Spieler in den Top-Verteidiger Ranglisten wohl ein Opfer von meheren Angreifern, der könnte schon eine kleine Belohnung bekommen
(aber auch nicht zuviel - 2 Perlen wären schon ok)
toll, aber der verteidiger kann seine truppen ja auch rausstellen, und er weis je nach spähturmlevel auch früher, was der angreifer hat... also er weis immer was auf ihn zukommt...
der angreifer häufig nicht...
aber der Angreifer kann sich den Zeitpunkt seines Angriffes aussuchen, der Verteidiger ist da möglicherweise gar nicht online.
Und wenn er die Truppen rausstellt bekommt er keine Verteidigungspunkte, wird also auch nicht in der Rangliste steigen.
Als bekennender Offer ist mir das ja eigentlich egal, aber ich will meinen Opfern doch auch eine Chance geben