Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robby120

Landratte

• »robby120« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

06.04.2010, 00:34

Frage zu Expresshandel

Hi,
ich habe heut das erstemal den Expresshandel entdeckt(als den Button) und ein wneig rumprobiert, versteh aber bis jetzt nicht was man damit machen kann? Kann mir das villt. jemand erklären?Oder gibts ein Link dazu?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

06.04.2010, 00:46

schon mal sufu benutzt?

naja, also, der expresshandel ermöglicht dir ein sofortiges tauschen deiner rohstoffe im verhältniss 2:1... soll heisen, du bietest da z.B. 1000 holz und bekommst dafür 500 wasauchimmer. nachteil, es kostet perlen (scheinbar immer 3 stück)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

3

06.04.2010, 00:49

(scheinbar immer 3 stück)
Nein, das ist gestaffelt, von 1-3 Perlen. Aber drei zahlt man recht schnell, erst bei kleineren Beträgen fällt es auf.

Grüße
ich

robby120

Landratte

• »robby120« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

06.04.2010, 00:57

Alles klar danke, ich hab das jetzt mal probiert aber das geht iwie net. Dort ist nirgends ein Button zum bestätigen. Oder bin ich Blind?

//E Ich war einfach mal zu dumm dafür.... habs gefunden

Danke nochmal an alle.

PS:Sorry aber ich habe gerade soviel zu tun da hatte ich einfach kein bock iwo rumzustöbern=(

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

5

06.04.2010, 01:05

Kein Problem, wofür gibt es sonst ein Forum :)

Und zu.