Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xwobsingerx

Landratte

  • »xwobsingerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

06.04.2010, 00:29

Rote schrift

Mal Gefragt was hat es zu bedeuten wenn ich auf der weltkarte manche member
mit roter schrift seh und zusätzlich noch ein roter totenkopf daneben ist grübel ?( ?( ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3186

  • Nachricht senden

2

06.04.2010, 00:33

totenkopf heist das der innerhalb der letzten 6 stunden jemanden angegriffen hat.
die schrifftfarbe zeigt an wieviel der geplündert hat/wie altiv der plündert/angreift. was davon genau weis ich jetzt net, aber fakt ist halt, das man die schrifft durch viel angreifen und plündern rot färben kann...

siehe auch ingamehielfe, Grundlagen - Kampf - Ruf



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xwobsingerx

Landratte

  • »xwobsingerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

06.04.2010, 00:40

Dankeschön

danke ich dacht erst der hat die pest auf der insel smile aber dann wärs nen gelber schädel
besten dank für die antwort

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks