Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar. Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
pumuckl2808
Landratte
Beiträge: 3
Danksagungen: 12
1
06.04.2010, 07:21
Menti
Beiträge: 8
Danksagungen: 35
2
06.04.2010, 07:29
3
06.04.2010, 07:33
Zitat von »Menti« Würd vorschlagen du baust ein 2. Lager Von HH8 auf HH9 brauchste sogar mind. 3 Lager
Massago
Schiffsjunge
Beiträge: 272
Danksagungen: 1414
4
06.04.2010, 07:35
5
6
06.04.2010, 07:38
Zitat von »Menti« Und dann kennst du die Antwort nicht selbst? Lager upgraden? Wie wäre es damit? Schau dir die Stufeninformationen der Lager an, da steht wieviel Kapazität es je Stufe hat. Edit: Massago war schneller.
Nowhere
Freischwimmer
Beiträge: 132
Wohnort: Schweiz
Beruf: Student
Danksagungen: 518
7
06.04.2010, 12:27
Sirportalez
unregistriert
8
06.04.2010, 12:36
Dauerhaft angemeldet bleiben?