Sie sind nicht angemeldet.

Erlanger

Landratte

• »Erlanger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

06.04.2010, 13:41

Befestigung der Insel

hi,

ich habe mal eine Frage zum befestigen. Gibt es hier vllt. schon einen Spieler der Erfahrung damit hat, was passiert wenn man seine Insel außenrum befestigt und dann mit inselbrechern angegriffen wird?
Klaut der dann das innere der Insel?
Und wie weit wird gesichert? Ich habe etz vorerst alle teureren Gebäude gesichert, aber für die Wälder und unbenutzten Berge habe ich es bisher nicht eingesehen.
Das andere kann man auch Inselteile tauschen?
Weil ich habe 4 Berge übrig und bräuchte etz eher mal Ebenen anstatt alles mit Gebirgen voll zu pflastern!

Nowhere

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

06.04.2010, 13:44

Ja, Midgard hat durchaus Erfahrung dabei:

Da alle innenliegenden Teile automatisch befestigt werden wenn du einen Ring aussen rum befestigst, werden auch diese Teile nicht geklaut...

• Nachricht senden

3

06.04.2010, 13:44

Wenn man außenrum befestigt und den Kreis schließt werden die inneren automatisch befestigt.
Und Inselteile kann man NICHt tauschen.
lg Denny

HadrianVI

Freischwimmer

Beruf: Philosoph und Feldherr

• Nachricht senden

4

06.04.2010, 13:46

hi,
diese Frage wurde schon öfters gestellt. Die SuFu hätte dir den Post erspart.
Zur ersten Frage: Wenn nicht befestige Teile von befestigten eingeschlossen werden, werden sie auch befestig. Sie können also nicht gestohlen werden.
Zur zweiten Frage: Nein, es stehen dir nur die Inselteile zur Verfügung, die du erhälst. Es gibt keine Tausch oder Handelsmöglichkeit für Inselteile. Der Überfluss an Bergen ist ein gängiges "Problem" hier;)

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader