Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glon

Freischwimmer

  • »Glon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 15:09

Noch nen Neuer

Hallo alle miteinander!

... Grosses Schweigen ...

mehr fehlt mir vorerst nicht ein.

Das ich neu bin sollte klar sein. Ich bin 25 und hab erst vor kurzen angefangen diese spiel zu spielen. Da ich früher oder später aber e Fragen haben werde. Dachte ich mir: stellst dich mal lieb im Forum vor und Begrüsst mal alle. Vieleicht schreibe ich später noch mehr.



Bis dahin lasst euch nicht weiter stören und habt ne menge spass

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 15:10

ein herzliches willkommen.

ich hoffe du wirst wie ich eine menge spaß an diesem spiel haben ;)

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sternengaukler

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

04.12.2009, 10:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Solltest Du Fragen haben dann immer
raus damit, hier beisst keiner !

LG
Sternengaukler

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Glon

Freischwimmer

  • »Glon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

4

10.12.2009, 11:07

Buuhhhh endlich geschafft. Spiel läuft endlich an meinen PC ( er war nämlich ziemlich zu gemüllt ). Musste sollange an Fremd PC spielen. Aber nun kann mich nichts mehr aufhalten. Jawohl! Bin auch fast mit den Qwest durch. Doch genug davon.

Kommen wir lieber zu mir und Glon.

Also mein Forums Name ist auch mein Ingame Name. Er rüht glaub ich daher das ich Rollenspieler bin und Zwerge cool finde. Weil wir aber Vikinger sind wollte ich auf Namen wie Gimlie oder Gloin oder Darvin Kupferhorn Verzichten. Da ich schon das ein oder andere Online Browersa Game gespielt habe, und meisten sehr schlecht Abgeschnitten hab, wollte ich auch kein Übetrieben Namen wie Börn der Vernichter oder Svenson der Eroberer. Darum also nur Glon ( ist kurz und auch sehr leicht zu mehrken ( Hoffe ich doch ) ).

Tja mehr gibs dazu nicht zu sagen. Hab ein wenig im Forum gestöpert und Festgestell das die Meisten Fragen schon gestellt und beantwortet wurden. Tja wie heist es doch schön wer lessen kann ist Klar im Vorteil ;) ( Vorausgessetz man hat auch genug Zeit alles zu lesen :D )

Weiter hin viel Spass beim spielen Wünscht euch euer Glon.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks