Später wirst du ein mehrfaches der Ressourcen haben. Das mit den "ewig" wird aber nicht viel besser, da später die meisten Gebäudeausbauten zwischen 20 und 30 Stunden dauern werden.Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)
Zitat
Browsergames sind nunmal so, dass man sie vielleicht 1 mal am Tag öffnet um mal nach zu sehen und dann auf den nächsten Tag wartet. Sie wurden gemacht um Spielern welche nicht zu viel Zeit am Tag haben etwas erreichen können ohne 5 Stunden am Stück volle Leistung zu vollbringen, dafür sind dann die Offline Spiele oder MMOPRG's usw. geeigneter für die Menschen.
Ah ich dachte das man nur mit einem erhöhen kann, ich danke euch.
Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)
PS: Ich habe mal wieder die Sufu vergessen >.< Mein Fehler sry.
Ah ich dachte das man nur mit einem erhöhen kann, ich danke euch.
Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)
PS: Ich habe mal wieder die Sufu vergessen >.< Mein Fehler sry.
![]()
![]()
lol ich spiel parallel zu Escaria noch ein anderes Spiel, bei dem ich jetzt ne Woche und noch länger warten muss, bis ich wieder etwas erledigen kann. Mich wunderts hier sogar, dass die Quests so schnell gehen, da ich andere Maßstäbe gewohnt bin.![]()
Also sieh es nicht so tragisch, wenns mal nen Tag dauert.![]()