Sie sind nicht angemeldet.

Stockei

Landratte

• »Stockei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

• Nachricht senden

1

06.04.2010, 19:53

Neue Welt?

Hallihallo,
ich wollte mal fragen, ob und wann denn die neue Welt jetzt gestartet werden soll, da ja im anderen Forumthread (in dem man übrigens, ohne eine Antwort erstellen zu können abstimmen sollte, wie die neue Welt heisen soll) das schon groß angekündigt wurde. Heute soll es ja bekannt gegeben werden.

Mfg
Stockei

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Asenblut

Landratte

• Nachricht senden

2

06.04.2010, 21:29

Ja würde mich auch interessieren. Es wurde gesagt, dass die Entscheidung heute bekannt gegeben wird und dass man glaubt die Welt würde Mittwoch oder Donnerstag starten. Mittwoch ist für mich um 0:00 ^^.

Wäre echt schön, wenn es da genauere Informationen ( Wann wird es die neue Welt gegben und um wie viel Uhr wird sie starten ? ) geben würde.

:)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

06.04.2010, 21:39

Erfahrungsgemäß nicht vor 12:00 uhr Mittags. Was auch völlig Okay ist. Am besten würde ich 19:00 finden.

JaZz

Landratte

• Nachricht senden

4

07.04.2010, 12:57

Weis schon einer mehr?

Massago

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

07.04.2010, 12:59

Es handelt sich um keinen Bug sondern um Performanceprobleme des Servers.
Aus diesem Grund wird heute auch eine neue Welt "Aventin" eröffnet.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

6

07.04.2010, 12:59

Ahoi,
Es wird heute im Laufe des Nachmittages die neue Welt Aventin gestartet.
Die offizielle Ankündigung wird gerade verfasst.

lg,
Loki

• Nachricht senden

7

07.04.2010, 18:32

wann kommen denn hier die inselteile bei der quelle ?

Terra

Seebär

• Nachricht senden

8

07.04.2010, 19:18

wann kommen denn hier die inselteile bei der quelle ?
selbst rausfinden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Frostgrim

Landratte

• Nachricht senden

9

07.04.2010, 22:28

war schon immer so. alles erfashrungswerte
:swerderwachsen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

buschwinker

Landratte

• Nachricht senden

10

30.04.2010, 19:29

Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage...

Exkalibolk

unregistriert

11

30.04.2010, 19:38

Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage...
ooohh ja noch eine Welt... auf das sich die aktiven Spieler auf noch mehr Welten verteilen und somit je Welt noch weniger los ist... gaaanz tolle Idee :patsch:

buschwinker

Landratte

• Nachricht senden

12

30.04.2010, 20:34

ooohh ja noch eine Welt... auf das sich die aktiven Spieler auf noch mehr Welten verteilen und somit je Welt noch weniger los ist... gaaanz tolle Idee :patsch:
Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Exkalibolk

unregistriert

13

30.04.2010, 20:46

vielen Dank für die glorreiche Idee :wacko:

betrachten wir es doch realistisch, frustrierte geplündere Spieler springen ab, Leute hören normal mal auf nach einer gewissen Zeit und die neuen Spieler finden sich lieber alle auf einer neuen Welt ein die dann im 2 Wochentakt aufgemacht wird... ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf auf ner Welt zu spielen die nach ein paar Wochen nur noch aus ein paar wenigen aktiven Leuten besteht... Midgard läuft noch kein halbes Jahr und neulich wurde im Forum rumgejammert da da nix mehr los ist, du spielst quasi aktiv auf einer Welt, baust dir was auf und nach nem halben Jahr is kaum noch einer da mit dem du da spielen kannst... aber hautpsache neue Welten am Fließband, nicht das sich das Schema dann durch alle Welten ziehen würde...

buschwinker

Landratte

• Nachricht senden

14

30.04.2010, 22:05

vielen Dank für die glorreiche Idee :wacko:

Ich verstehe immer noch nicht warum du mich so beleidigst. Vielleicht gibt es auch Spieler die grade erst angefangen haben und eine Welt mal von Anfang an spielen möchten?
Was bist du bloß für eine schreckliche Person.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

15

30.04.2010, 22:23

das wären dann also.....36 Welten pro Jahr?!....ja natürlich..also erstellen wir doch für jeden der neu anfangen will eine neue welt :D

natürlich will jetzt einer neu anfangen..und morgen vllt auch einer ..ok da reicht eine welt..aber in 10 tagen immer noch?..sonst füghlt sich jemand benachteiligt x)

...ich denke man sollte es erstmal bei den jetzigen welten belassen :D ..man könnte maximal eine spee-Welt starten (die dann auch nur ne woche bis nen monat läuft :D) um zu schaun, wie das spiel "bis zum ende" aussieht^^..

Alles andere würde wohl eher für weniger betrieb auf allen welten und damit für weniger spaß am spiel sorgen...

mfg

p.s.: liegt es an mir oder wird hier wirklich niemand beleidigt?.... xD....also ich find die beleidigung nicht^^

Exkalibolk

unregistriert

16

30.04.2010, 23:01

p.s.: liegt es an mir oder wird hier wirklich niemand beleidigt?.... xD....also ich find die beleidigung nicht^^
sieht man doch :pinch:

Was bist du bloß für eine schreckliche Person.
;(

buschwinker

Landratte

• Nachricht senden

17

30.04.2010, 23:02

Ich weiß gar nicht warum ich mich noch mit euch unterhalte, aber ich kann dies einfach nicht unkommentiert lassen.
Ein neuer Spieler stellt die Frage nach einer neuen Welt und wird gleich blöd angemacht.
Ihr zeigt doch die ganze Zeit nur wie subjektiv, egoistisch und kindisch ihr argumentiert. Versetzt euch doch mal in die Position eures Gegenüber. Oder schafft ihr das nicht?
Für mich bedeutet dies ganz einfach euch ab sofort zu ignorieren.

Exkalibolk

unregistriert

18

30.04.2010, 23:05

und dein Wunsch nach einer neuen Welt ist also objektiv? :\

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

19

30.04.2010, 23:21

also buschwinker da sind hier im forum schon leute vieel schlimmer abegefertigt worden
ich glaube excalibolk wollte deine frage nur mit ein wenig witz beantworten... nicht so empfindlich sein
ich finde auch die welten die wir haben reichen
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis