Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evomania

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

21

06.04.2010, 23:21

also wenn ich später anfange weiß ich das ich zurückliege das ist eine ganz andere situation!
ich habe mich angemeldet beim server start um oben mitzuspielen! doch durch die ungleichmäßige ausschüttung wird alles verzehrt und auch in der zukunft wird der vorteil erhalten bleiben das ist so....
wenn Ihr dann glück habt könnt Ihr die leute trotzdem überholen!
glück ist was für unfähige :D
ich will nicht warten das andere vor mir den spielspass verlieren und ich sie dadurch überhole!
ich kann so aktiv sein wie ich will einholen werde ich die aktiven spieler mit den zusätzlichen teile eben nicht!
und mal was für rechnende leute mit einem wald mehr prodde ich immoment +21holz/h seid dem 27.03 fehlt mir da schon einiges :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

22

07.04.2010, 06:17

ich warte nun seid 12h darauf das ich Stein prodden kann... ich hab später angefangen... aber muss ich daher auch noch später weitermachen??

Man kann sagen was man will es ist und bleibt unfair... wenn es nur 2 Ausschüttungen am Tag gibt und dann auch eine vllt sogar beide wegfallen und andere dafür doppelt kassieren... srry das ist nunmal einfach nen "Eingriff" ins Spiel zu Ungunsten einiger.

Naja da ich 4 oder 5 Tage nach dem Serverstart angefangen habe macht das den Kohl auch nicht mehr fett... hatte nur gerade beinahe nen Gildekollegen eingeholt da bekommt er 2 Flachlandteile und ich keins und schwupps is er wieder abgezischt... schade

PS: Juhu ich darf wieder mitspielen... und Juhu... ich hab wieder kein Inselteil bekommen^^ lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arn_Olafsson« (07.04.2010, 08:10)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shepart

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

07.04.2010, 08:18

Ich bekomme seid 32h keine Inselteile mehr, sind zu dritt in der Quelle...???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

24

07.04.2010, 08:27

ich schreib hier nimma... interessiert eh keinen.

Wenns heute abend keins gibt hör ich halt wieder auf.

Entweder ich spiel nen spiel richtig... oder eben nich.
Da sich hier keiner zuständig fühlt... wars das eben für mich. Schade das Spiel hat mir gefallen. Und beinahe hätte ich Perlen gekauft... Glück gehabt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

25

07.04.2010, 08:35

Moin,
ich hab auf Palatin heute Morgen keine Inselteile bekommen.
Bin HH4 und stehe im Ausschüttbereich einer 1-4er Inselquell.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

everbe

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

26

07.04.2010, 08:37

ich habe gestern abend keine bekommen und heute morgen auch wieder keine :(

ich stehe noch in der noob zone und habe hh 4.

vielen herzlichen dank...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tapsa

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

27

07.04.2010, 08:47

Hab heute morgen keine Inselteile bekommen, bitte um Nachhilfe!
"Tapsa" auf "Asgard" bei "Handelsposten Escannius"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucia

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

28

07.04.2010, 08:53

Auch ich habe heute morgen auf Palatin weder Berg- noch Flachlandstück erhalten, obwohl nur 10 Inseln an der linken unteren Quellen in bei Mytesaia lagen und der Level des Haupthauses stimmt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naisha

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

29

07.04.2010, 08:56

kann mich da nur anschließen.. Auch ich habe nichts mehr bekommen seit gestern morgen.(An einer Quelle mit 10 oder weniger Inseln)
Hoffe das Problem wird bald gefixt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

30

07.04.2010, 09:00

ich hab heut morgen auch nix bekommen - schon zum 2. mal -
hoffe das problem wird überhaupt gefixt!
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »REDMAN« (07.04.2010, 09:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

31

07.04.2010, 09:18

Auch heute morgen gab es auf Palatin für mich wieder keine Inselteile obwohl ich mit lvl 4 in der Noobzone stehe.

Mittlerweile hat RYAN von HtW 7 (sieben!) Inselteile mehr, als ich. Sorry, aber das kann nicht so weiter gehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

32

07.04.2010, 09:22

*anschließ*
neben gestern abend, heute morgen nochmal das Gleiche, keine Teile und diesmal war ich sogar allein an einer Inselquelle :\

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sheenja

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

07.04.2010, 09:46

Ich reih mich mal hier ein.

Auf Palatin heute morgen keine Inselteile bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuji

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

34

07.04.2010, 10:14

Ich habe die letzten 3 mal nichts bekommen...
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

35

07.04.2010, 10:14

wasn das fürn scheiss ich stehe allein in ner quelle und bekomme keine landteile !!!!!
das lezte am 27 auch schon ni !!
wie soll man sich da irwie unter den top 10 halten wenn manche 10 Bauteile mehr haben????
das ist echt der kack!!!
und jetzt lasst doch bitte ma einen GM hierzu was sagen !
das ja ne besch..... ignoranz

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

36

07.04.2010, 10:44

Überprüft doch bitte zuerst mal folgende Sachen:
Wenn ihr an der Inselquelle steht, leuchtet dann oben links das unterste Bildchen mit dem Inselteil?
Wenn zu viele Leute an einer Quelle stehen gibt es dort auch nicht für jeden Inselteile!

Wenn es daran nicht liegt, dann kann es auch am überlasteten Server liegen. Ich bin mir sicher das die Admins daran arbeiten.
Nutzt die Zeit halt für die Überfahrt zu der nächsten Quelle ;)
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

37

07.04.2010, 10:48

??
wenn man alleine an ner iq ist innerhalb des greisses und dein "grünes licht" leuchtet wird man wohl davon ausgehen können eins zu bekommen oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saftschubse« (07.04.2010, 10:56)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

38

07.04.2010, 10:49

Saft, reg dich mal ab, geht ja nicht an.
Es ist nen junges Spiel, wo natürlich wie in jedem anderen Browsergame Fehler auftreten. Bin mir sicher, dass an dem Problem gearbeitet wird... oder ne halt, sie lesen deinen Beitrag und lachen sich kaputt und freuen sich, dass du dich nicht in den Top 10 halten kannst. Oder vieleicht war es absicht, weil sonst keiner ne Chance gegen dich hat.....

ist natürlich ärgerlich und da muss auch ne Nachzahlung erfolgen, aber sich so aufzuregen, ändert nichts an der Sache und freu dich doch mal lieber, dass du scheinbar keine anderen Probleme hast...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

39

07.04.2010, 10:53

Saft, reg dich mal ab, geht ja nicht an.
Es ist nen junges Spiel, wo natürlich wie in jedem anderen Browsergame Fehler auftreten. Bin mir sicher, dass an dem Problem gearbeitet wird... oder ne halt, sie lesen deinen Beitrag und lachen sich kaputt und freuen sich, dass du dich nicht in den Top 10 halten kannst. Oder vieleicht war es absicht, weil sonst keiner ne Chance gegen dich hat.....

ist natürlich ärgerlich und da muss auch ne Nachzahlung erfolgen, aber sich so aufzuregen, ändert nichts an der Sache und freu dich doch mal lieber, dass du scheinbar keine anderen Probleme hast...

Ich finde die Aufregung ist gerechtfertigt. Wäre das auf Midgard passiert, würde ich ja nichts sagen. Aber es ist eben auf einer "Nicht-Beta"-Welt passiert. Viele leute bezahlen hier Geld, um oben mitspielen zu können. Es kann nicht sein, dass solche Fehler auftreten und das Admin Team sich gerade einen schönen Urlaub macht. Das Problem ist seit 27.03 bekannt und es wurde nichts unternommen (ich meine damit die Ausbesserung des Fehlers, nicht die Nachzahlung). Das ist für mich ein Zeichen von Schwäche. Wenn du dir einen Fernseher kaufst, und er geht ab 18:00 Uhr aus, und 0:00 Uhr wieder an, würdes du ihn doch auch reklamieren oder?
Nr47 on Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

40

07.04.2010, 10:55

und mach mich hier nicht von der Seite an -.-
Einige versuchen hier wenigstens zu helfen! Und kann ich in dein Acc gucken und sehen wo du steht und was du für einen Fehler machst? Ich habe lediglich 2 Tipps gegeben, die beachtet werden sollten!
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks