Ich habe mir eure Kommentare jetzt nicht komplett durchgelesen, aber eins muss ich mal los werden...
Ich spiele von dem Betreiber hier noch andere Browsergames und wie jedes Mal wundert es mich eben nicht, dass man hier als User keinerlei Informationen erhält. Statt dass man auf das Hilfegesuch der KUNDEN eingeht, werden Verwarnungen ausgesprochen oder man wird mit Ignoranz gestraft.
Und meine lieben Mitspieler: Gewöhnt euch besser daran, dass man Fehler bzw. Neuerungen, die schief gelaufen sind, erst Monate später fixt

Das ist mir schon von den anderen BGs bekannt, dass man hier keine richtigen Prioritäten setzen kann.
In erster Linie wäre es wohl mal daran, dass man auf die Leute, die eben sowohl am 27.3. (macht euch mal Gedanken darüber, wie lang das nun her ist und wie groß der Verlust dadurch inzwischen geworden ist) als auch in den vergangenen 1-2 Tagen keine Inselteile erhalten haben, nun endlich eingeht und ihnen diese nachzahlt. Denn bedenkt: Das hier sind Kunden, die bisher dieses Spiel spielen und anscheinend auch vorhaben, es weiter zu spielen.
Gerade bei den Inselteilen sollte man doch darauf achten, dass die regelmäßig ausgeschüttet werden, schließlich hängt das ganze Spielgeschehen davon ab. Solange sowas nicht behoben ist, braucht man gar nicht erst eine neue Welt eröffnen, denn 1. sehe ich dieses Problem auch in der nächsten Welt kommen und 2. will man doch sicher nicht, dass neu angeworbene Kunden ins Forum gehen und nur Beschwerden hier vorfinden

Macht bestimmt nen guten Eindruck