Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1040

  • Nachricht senden

21

07.04.2010, 12:33

Ahoi,
Ich möchte nebenbei auch darauf hinweisen, dass Herr Massago die Verwarnung aufgrund eines anderen Threads erhalten hat und hier nun seine "Karte" als "Opfer" ausspielt.

Desweiteren werden von uns Devs keine Verwarnungen ausgesprochen - das obliegt Mods und Support-Mitarbeitern.


lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pellonea

unregistriert

22

07.04.2010, 12:35

Ich habe mir eure Kommentare jetzt nicht komplett durchgelesen, aber eins muss ich mal los werden...

Ich spiele von dem Betreiber hier noch andere Browsergames und wie jedes Mal wundert es mich eben nicht, dass man hier als User keinerlei Informationen erhält. Statt dass man auf das Hilfegesuch der KUNDEN eingeht, werden Verwarnungen ausgesprochen oder man wird mit Ignoranz gestraft.

Und meine lieben Mitspieler: Gewöhnt euch besser daran, dass man Fehler bzw. Neuerungen, die schief gelaufen sind, erst Monate später fixt ;) Das ist mir schon von den anderen BGs bekannt, dass man hier keine richtigen Prioritäten setzen kann.

In erster Linie wäre es wohl mal daran, dass man auf die Leute, die eben sowohl am 27.3. (macht euch mal Gedanken darüber, wie lang das nun her ist und wie groß der Verlust dadurch inzwischen geworden ist) als auch in den vergangenen 1-2 Tagen keine Inselteile erhalten haben, nun endlich eingeht und ihnen diese nachzahlt. Denn bedenkt: Das hier sind Kunden, die bisher dieses Spiel spielen und anscheinend auch vorhaben, es weiter zu spielen.

Gerade bei den Inselteilen sollte man doch darauf achten, dass die regelmäßig ausgeschüttet werden, schließlich hängt das ganze Spielgeschehen davon ab. Solange sowas nicht behoben ist, braucht man gar nicht erst eine neue Welt eröffnen, denn 1. sehe ich dieses Problem auch in der nächsten Welt kommen und 2. will man doch sicher nicht, dass neu angeworbene Kunden ins Forum gehen und nur Beschwerden hier vorfinden ;) Macht bestimmt nen guten Eindruck :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

23

07.04.2010, 12:41

Ahoi,
Ich möchte nebenbei auch darauf hinweisen, dass Herr Massago die Verwarnung aufgrund eines anderen Threads erhalten hat und hier nun seine "Karte" als "Opfer" ausspielt.

Desweiteren werden von uns Devs keine Verwarnungen ausgesprochen - das obliegt Mods und Support-Mitarbeitern.


lg,
Loki
ich sagte nich das ich aufgrund dieses threads eine vw bekommen habe!!
sondern nur das man seitens des teams noch lebt!!

hätte ja zu gerne auf den thread verwiesen doch leider wurde dieser ja gelöscht statt nur zensiert!!
von daher war diese möglichkeit einfach nicht vorhanden!!

zudem zeigte diese vw ja das man seitens des teams sehr wohl hier im forum mitließt nur halt das alles im invis modus statt einfach mal zu sagen was hier so sache ist usw.

dies schrieb ich jedoch auch schon per pm der person die diese vw ausgesprochen hat!!

von daher ich beschwere mich nicht über die vw sie sollte nur zeigen das man seitens des teams aktiv ist nur halt sich nicht zu erkennen geben will geschweige denn stellung nimmt!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1040

  • Nachricht senden

24

07.04.2010, 12:44

Ahoi,
Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass das Dev-Team nicht gleichzeitig das Support-Team ist.

Es ist keiner von uns "invisible" im Forum unterwegs und schreibt Nichts weils "ach so lustig" ist.
Wo denkst du denn hin?

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

25

07.04.2010, 12:53

ich denke in die richtung wie ich es beschrieb hier in dem thread

ihr habt firmenintern bestimmt die möglichkeit zu kommunizieren dementsprechend gehe ich davon aus das man seitens des
dev teams das support team kurz per mail/firmeninstant msnger/email usw. kontaktieren kann und dies bestimmt heut morgen schon von der problematik wusste
spätestens jedoch als man hier im forum gelesen hat konnte man feststellen das irgendetwas gewesen sein muss
somit wurde doch bestimmt nachgefragt was dort los war
und das man dann seitens des teams nicht einen freiwilligen rauspickt der eben kurz schreibt liebe user es gab gestern probleme wir haben uns drum gekümmert die devs nehmen später stellung dazu ist halt das was ich hier unter anderem kritisiere!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

evomania

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

26

07.04.2010, 13:11

Als Wiedergutmachung werden an alle Spieler auf Palatin Landteile verteilt, was innerhalb des Tages (spätestens morgen) passieren sollte.
ich hoffe nicht das alle die gleiche anzahl an teile bekommen :( ich habe durch drei "server" ausfälle 3mal land und 3mal berg verpasst!
am 27.03, 06.04- 19uhr und 07.04 - 7uhr
und andere spieler haben auf einen schlag 3mal land und berg bekommen^^ also da muss einiges ausgeglichen werden und nicht einfach alle mit land zuschütten ;)

aber danke das sich einer blicken lässt :)

lg evomania


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1040

  • Nachricht senden

27

07.04.2010, 13:30

Ahoi,
Derzeit kommt es auf Palatin erneut zu einem Ausfall, alle Devs und Admins arbeiten mit Hochdruck and der Behebung.

Zu den Landteilen.

Es werden alle gleichviel Landteile erhalten. Wir können unmöglich mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen wer wo wann wieso keine Inselteile bekommen hat.
Es wird von manchen als unfair empfunden werden - wir sind der Meinung, dass es der beste Kompromiss ist.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

28

07.04.2010, 13:32

den aufwand haben euch die user doch hier im forum schon abgenommen
nun liegts am forenteam euch die zusammenstellung zu übermitteln

der aufwand dürfte nicht so groß sein!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

29

07.04.2010, 13:34

läuft einwandfrei??

aha... also ich komm wiedermal nich rein^^

dennoch danke für die Stellungnahme auch wenn ich die Ausschüttung von Inselteilen an ALLE Spieler nich ganz nachvollziehen kann.


Edit sagt:

hab zu lange hier gelesen und nich gesehn das ihr schon geschrieben hattet!! ;)
Hat sich also geklärt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

30

07.04.2010, 13:35

Ahoi,
Derzeit kommt es auf Palatin erneut zu einem Ausfall, alle Devs und Admins arbeiten mit Hochdruck and der Behebung.

Zu den Landteilen.

Es werden alle gleichviel Landteile erhalten. Wir können unmöglich mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen wer wo wann wieso keine Inselteile bekommen hat.
Es wird von manchen als unfair empfunden werden - wir sind der Meinung, dass es der beste Kompromiss ist.

lg,
Loki
Bezieht ihr dies auf die letzten beiden tage oder auch auf den 27.3 ?? weil zu diesem tag gibt es ja eine liste !
für die letzten beiden tage ist das ne gute lösung ! würde es nur schade finden wenn diese auch für den 27.3 gilt da ja alle benachteiligten sich im forum eingetragen haben ( oder tun können)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

evomania

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

31

07.04.2010, 13:42

Es werden alle gleichviel Landteile erhalten. Wir können unmöglich mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen wer wo wann wieso keine Inselteile bekommen hat.
Es wird von manchen als unfair empfunden werden - wir sind der Meinung, dass es der beste Kompromiss ist.

lg,
Loki
also ein kompromiss sehe ich da nicht
der verzerrte highscore bleibt und mein nachteil bleibt erhalten wie für einige andere auch!

ich will nur mal den extrem fall sehen! bei jeder fehlausschüttung gab es leute die 3mal land und 3mal berg bekommen haben!
3 fehlausschüttungen gab es
also haben diese leute einen kleinen unerheblichen vorteil von 9land und 9 berg plus die noch anstehende nachzahlung :thumbsup:

geiler kompromiss.....................


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks