also ne 2. Insel wäre natürlich megast praktisch doch würde diese wohl einfach die Balance stören. weil jeder große spieler dann einfach ne kleine Insel zum atten nehmen kann und wärenddessen eine große zum ress prodden etc.
sprich man prodded sich dumm und dämlich wärend auf seiner speed boat Insel nur militergebäude sind bzw. nichtmal diese sondern einfahc nur Truppen, welche dann eine Insel nach der anderen auseinanderschrauebn!
Nette idee aber einfach zu gemein für die schwächeren!
hast du schonmal daran gedacht das man sowas wie eine Ausbau Stufe machen könnte
so dass wir eine grenzen setzen könnten damit die großen die kleinen inseln nicht angreifen können ?? kapisch
sagen wir mal, man kann nur 50% über seinem ausbau angreifen und 50% unten seinem Ausbau angreifen.
Sagen wir sein Ausbau ist 580, er kann nur jemanden mit einem ausbau von 290 angreifen (Somit würden die 2 Inseln geschützt bleiben) oder jemanden mit einem Ausbau von 870
und wir könnten sagen dass er erst ab einer bestimmten stufe des HauptHaus erreichen muss damit er eine neue Insel gründen(gleich am Anfang währe ja nicht so klug), dann noch eine grenzen das man z.b Maximal 4-5 Inseln Gründen kann