You are not logged in.

• "Blitzkugel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, April 7th 2010, 5:41pm

insel umbauen

lohnt es sich gleich am start de wald so umzubauen da sich dne holzfälle rspäte rmti wald einkreisne kann????

1 guest thanked already.

• Send private message

2

Wednesday, April 7th 2010, 8:58pm

ich gehe mal von aus das keiner weiß was du genau möchtest durch deinen fehlern...also wäre es ratsam die frage nocheinmal erneut zu stellen :D

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

3

Wednesday, April 7th 2010, 9:12pm

RE: insel umbauen

lohnt es sich gleich am start de wald so umzubauen da sich dne holzfälle rspäte rmti wald einkreisne kann????
Ich kann ja einmal übersetzen. (Nur die Rechtschreibfehler ausbessern, die Frage zu beantworten, da bin ich überfragt)
Ansonsten, Langsamer Schreiben.

Lohnt es sich gleich am Start den Wald so umzubauen, dass ich den Holzfäller später mit Wald einkreisen kann?
(Ein Fragezeichen, wir müssen sparen. :D )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

KEC

Lubber

Occupation: schülerin

• Send private message

4

Wednesday, April 7th 2010, 10:03pm

@terra

danke für die übersetzung

@blitzkugel

es würde sich lohnen wenn du um den holzfäller herum einen wald baust,aber dann lässt du am besten ein feld frei für ein sägewerk(wegen der unterstützung)und dann neben dem waldfeld noch ein holzfäller und einen wald baust (wieder mit einem freien platz für das sägewerk).

also holfäller 5 felder neben ihm wald neben ihm ein sägewerk.und wieder das gleich,du kannst den nächsten holzfäller auch direkt neben demsägewerk bauen.

So mache ich das zumindestens das hat den vorteil das der wald immer mehrfach verbraucht wird.du musst es ja nicht so machen.

lg KEC

1 guest thanked already.